Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2020 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: aber +1 Natürlich nicht im Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. August 2020 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Natürlich nicht im Shop. Ja, du holst es dir in der Geschäftsstelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2020 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Ja, du holst es dir in der Geschäftsstelle Will ja schon eines mit Schwechater oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Minuten: Ja, du holst es dir in der Geschäftsstelle Runter ... Vom kleiderhaken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 35 Minuten: Ja, du holst es dir in der Geschäftsstelle Du meinst, er besorgt es sich in der Geschäftsstelle. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. August 2020 Austrianer48 schrieb vor 39 Minuten: Will ja schon eines mit Schwechater oben. Und das kannst dir nicht selbst drüberschütten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2020 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Und das kannst dir nicht selbst drüberschütten? Anspruch und Stil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2020 So war gerade im Shop und hab für mich und den Junior auch die neue Dress besorgt. Waren in der Zwischenzeit auch noch andere da, die sich auch eines geholt haben. Für unsere Verhältnisse dürfte der Verkauf gut laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 28. August 2020 Südveilchen schrieb vor 4 Minuten: Für unsere Verhältnisse dürfte der Verkauf gut laufen. Querdenker in Gelb, anyone? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. August 2020 Südveilchen schrieb vor 26 Minuten: So war gerade im Shop und hab für mich und den Junior auch die neue Dress besorgt. Waren in der Zwischenzeit auch noch andere da, die sich auch eines geholt haben. Für unsere Verhältnisse dürfte der Verkauf gut laufen. Hab auch online zugeschlagen. Muss ja honoriert werden wenn das Design mal paßt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August 2020 War heut gegen Halb 2 im Fanshop, um mein erstes Heimtrikot seit ein paar Jahren zu kaufen, hab schon eine Weile nicht mehr so viele Menschen gleichzeitig im Shop(abgesehen von Matchdays). War ursprünglich gar nicht so ein großer Fan vom Design wie viele andere hier(wollts hauptsächlich nur haben, da ich Trikots ohne Sponsoren einfach sehr hübsch finde), in natura find ichs aber auch vom Design echt top, also glaub das Leiberl könnte mich jetzt für einige Jahre auf die Spiele begleiten BTW weiß jemand, ob man die Shirts auch nachträglich noch beflocken kann? Ist mir nämlich erst eingefallen, nachdem ich schon wieder zuhause war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2020 Kitsis schrieb vor 25 Minuten: Querdenker in Gelb, anyone? Keinen gesehen. Aber es schaut so schräg aus, dass es schon wieder etwas hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 Dress kann per Kreditkarte immer noch nicht bestellt werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. August 2020 Kitsis schrieb vor 29 Minuten: Querdenker in Gelb, anyone? Sure hope and glory schrieb vor 1 Minute: Dress kann per Kreditkarte immer noch nicht bestellt werden..... Ich habs ein paar Monate immer wieder mal probiert - gibs einfach auf, das werd ma nimmer erleben dass das (für alle) funktioniert. Ich hab mit dem Thema abgeschlossen, da ärger ich mich micht mehr drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2020 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Dress kann per Kreditkarte immer noch nicht bestellt werden..... Mail an den Verein? Infaction schrieb vor 9 Minuten: BTW weiß jemand, ob man die Shirts auch nachträglich noch beflocken kann? Ist mir nämlich erst eingefallen, nachdem ich schon wieder zuhause war Ich glaube schon. Infaction schrieb vor 9 Minuten: War heut gegen Halb 2 im Fanshop, um mein erstes Heimtrikot seit ein paar Jahren zu kaufen, hab schon eine Weile nicht mehr so viele Menschen gleichzeitig im Shop(abgesehen von Matchdays) Abo? Mitgliedschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts