Violetter1911 der geilste Geschrieben 27. August 2020 johnfive schrieb vor 4 Minuten: pflichtkauf - aber muss wohl zum shop fahren wegen der größe home or away, das ist jetzt die frage 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2020 Beflockung: AWSC Nr.: 54 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niklxs_4 Anfänger Geschrieben 27. August 2020 Weiß man schon welche Sponsoren auf dem Trikot sein werden und wie diese auf dem Trikot ausschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. August 2020 J.E schrieb vor 34 Minuten: mich hätte das beim Spielen gestört Die Spieler stört es anscheinend nicht. Wir hatten schon eine Wäsche mit doppelt so vielen Knöpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2020 Warum schauen Annalena Wucher und Patrick Wimmer so traurig aus der Wäsch? Angesichts des derzeitigen FAK-B2C-Marketing ist das doch eh ein überraschend herzeigbares Austria-Trikot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niklxs_4 Anfänger Geschrieben 27. August 2020 Finde es richtig geil dass Nike anscheinend endlich ein Trikot nur für uns designt hat und es nicht ein Standard Nike Leiberl ist mit Logo und Sponsor oben wie in den letzten Jahren. Für so ein Trikot finde ich 80€ gerecht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 27. August 2020 das auswärtstrikot ist jetzt mal gar nicht mal schön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2020 Das 1. Mal, dass ich mir das Meisterdress vor der Saison kaufen werde. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. August 2020 niklxs_4 schrieb vor 12 Minuten: Finde es richtig geil dass Nike anscheinend endlich ein Trikot nur für uns designt hat und es nicht ein Standard Nike Leiberl ist mit Logo und Sponsor oben wie in den letzten Jahren. Für so ein Trikot finde ich 80€ gerecht. 72€ für Mitglieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2020 elmod schrieb vor 22 Minuten: Die Spieler stört es anscheinend nicht. Wir hatten schon eine Wäsche mit doppelt so vielen Knöpfen. ich hatte auch mal so eine dress, hab den knopf runtergerissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. August 2020 J.E schrieb Gerade eben: ich hatte auch mal so eine dress, hab den knopf runtergerissen Du bist auch ein wilder Hund 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 27. August 2020 Heim ist sehr sehr edel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2020 Schaut supi aus, dazu ohne Sponsor. Geilo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2020 FAKforever1911 schrieb vor 17 Minuten: das auswärtstrikot ist jetzt mal gar nicht mal schön. Es gab da mal eine violette Austria, die hatte ein Trikot in wüstengelb und wüstenrot. Ein paar Jahre später war dann bei denen violett weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2020 Heimtrikot wird gekauft Away ist ein gelbes Poloshirt mit Austria Wappen.... naja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts