J.E V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 es sollte auch etwas mit unseren farben zu tun haben. aber immerhin ist ja noch unser wappen oben.wien hat eh rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2016 Bald haben wir die komplette Farbpalette durch, Orange, Gelb, Blau-schwarz und nun (wieder) Rot. Damals beim RBS Spiel fand ich sie nicht schlecht, für ein dauerhaftes Trikot haben die Farben aber doch zu wenig mit der Austria zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Mai 2016 Das Blau-Schwarze fand ich top. Schade dass wir das nur so kurz hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Das Blau-Schwarze fand ich top. Schade dass wir das nur so kurz hatten. Das blau schwarze hab ich mir zwar zugelegt, war aber von der Optik her extrem billig. Das letzte schöne Trikot war das meistertrikot mildem roten Streifen auf den Ärmel, Kragen und Taille. Auch wenns für manche schirch war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Wie schön sich das Violett in die prächtige Farbpalette eingliedert. Sticht nicht wirklich hervor, stört aber auch nicht sonderlich. bearbeitet 13. Mai 2016 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Mai 2016 Wie schön sich das Violett in die prächtige Farbpalette eingliedert. Sticht nicht wirklich hervor, stört aber auch nicht sonderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Mai 2016 Bald haben wir die komplette Farbpalette durch, Orange, Gelb, Blau-schwarz und nun (wieder) Rot. Damals beim RBS Spiel fand ich sie nicht schlecht, für ein dauerhaftes Trikot haben die Farben aber doch zu wenig mit der Austria zu tun. Ein Trauerspiel in Bildern (Nicht, dass alle häßlich sind, aber die Dosis macht das Gift) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Mai 2016 Das Cricketer Trikot war historisch argumentierbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Mai 2016 Das Cricketer Trikot war historisch argumentierbar Eh. Dann habens 2 Mal in Folge mit der Panier nichts gwonnen und sie ward nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Mai 2016 Eh. Dann habens 2 Mal in Folge mit der Panier nichts gwonnen und sie ward nicht mehr gesehen. Nach der Logik müssten wir schon lange nackt spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2016 Noch ein bisserl blau rein und dann kaufens die Grünen auch. LOL Nach der Logik müssten wir schon lange nackt spielen oder ohne haut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Mai 2016 oder ohne haut Passend zum Trikot das neue Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2016 Noch ein bisserl blau rein und dann kaufens die Grünen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2016 LOL oder ohne haut so in etwa ?! http://twitter.com/ESPNDeportes/status/730981145303756800/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2016 Ein Trauerspiel in Bildern (Nicht, dass alle häßlich sind, aber die Dosis macht das Gift) Ausnahmsweise geb ich dir recht, wobei ich Junuzovic da ausnehmen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts