XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) grasshopper schrieb vor 3 Minuten: Also nach ein bisschen stöbern gefallen mir diese zwei Trikots von den bis jetzt präsentierten/geleakted 20-21 kits am besten (von Nike): https://www.footyheadlines.com/2019/10/psg-20-21-home-kit.html Weiß man iwas bzgl Trikot release? Datum? @Ralphinho? Nehme PSG, danke. bearbeitet 1. Juli 2020 von XSCHLAMEAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Nehme PSG, danke. Off topic: Jedes mal wenn ich das PSG trikot anschau reißts mich kurz weil ich glaub da steht fett: All Lives Matter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2020 träume noch immer, diese trikots wieder zu haben 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2020 farii schrieb Gerade eben: träume noch immer, diese trikots wieder zu haben Ich habe sie noch... :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) farii schrieb vor 1 Minute: träume noch immer, diese trikots wieder zu haben Magna Knechtung damals natürlich oasch, aber Firmenlgo hat sich schon brav eingefügt, da gibts nichts... e: und sich dann auch nach ca 50 mal waschen vom trikot gelöst. ideal also bearbeitet 1. Juli 2020 von grasshopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2020 elmod schrieb vor 3 Minuten: Ich habe sie noch... :-) absolut nice, dieses trikot find ich halt persönlich am schönsten, weil ich in dem Jahr Austrianer wurde als wir dieses Trikot hatten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 1. Juli 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 15 Minuten: Nehme PSG, danke. Das PSG Trikot finde ich auch sehr fein FANTOM schrieb am 20.2.2020 um 11:24 : Da in den letzten Wochen schon einige Trikot-Leaks publik wurden, hol ich mal den Fredl wieder rauf. Das PSG Dress 2020/2021 könnte ich mir in Violett-Weiss sehr gut vorstellen und den Sponsoraufdruck könnte man richtig schön integrieren. farii schrieb vor 12 Minuten: träume noch immer, diese trikots wieder zu haben Das war echt ein hübsches Dress 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2020 grasshopper schrieb vor 19 Stunden: Weiß man iwas bzgl Trikot release? Datum? @Ralphinho? Ein Datum ist aktuell nicht fixiert, wird aber noch etwas dauern, das kann ich verraten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 2. Juli 2020 Neuer Trikothauptsponsor muss noch gefunden werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 Königstransfers Schicker, Pichlmann und Aigner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Juli 2020 1911_Viola schrieb vor 27 Minuten: Neuer Trikothauptsponsor muss noch gefunden werden Das ist doch Quatsch!! Man hat nur ein Problem die Buchstaben 'AWSC" so anzubringen dass es auf jeden gefällt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2020 Einfach schaun welches Trikot Aue bekommt,so wird dann auch wieder unseres aussehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 DrSaurer schrieb vor 30 Minuten: Das ist doch Quatsch!! Man hat nur ein Problem die Buchstaben 'AWSC" so anzubringen dass es auf jeden gefällt Austrian wolf sience center? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Juli 2020 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Austrian wolf sience center? Tut mir leid, ich weiß es, darf aber nicht darüber reden. Wollte mich nur mit meinem Wissen wichtig machen und Neugierde verbreiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 2. Juli 2020 farii schrieb vor 21 Stunden: träume noch immer, diese trikots wieder zu haben org dass der Thiem damals bei euch kickt hat :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts