Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) e bearbeitet 10. Juli 2019 von Andrew Laeddis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 16 Minuten: Was heißt hier "Das passt"? Ja Harreither passt besser auf weiß als auf violett aber das neue Away-Dress könnte auch ein normales weißes T-Shirt sein... Sorry aber WTF. Wunderbar.. und das Beste an diesem Trikot ist das türkis-grüne R unter unserem Wappen, für was steht das R... Na ehrlich da hatte der Praktikant bei Nike keinen Bock und hat schnell beim Sporthändler nebenan ein weißes Trikot besorgt, ein paar Logos und unser Wappen draufgeklatscht Das bekommt jeder Volksschüler besseres hin bearbeitet 10. Juli 2019 von Ultras_Sur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 XM1911 schrieb vor 2 Minuten: Der harreither kann ja grad mal das überweisen was der Stöger nehmen würde. Es wäre also an der Zeit aufzuwachen. Was er überweisen kann weisst du auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Wenn es Bestandteil des Corporate Logos der Firma ist, dann wird es für den Verein auch nicht verschwinden. Hier gehts ja auch darum welche Logomarke geschützt wurde. Natürlich könnte es verschwinden, aber Dr. H. findet es offenbar total super, wenn es dort ist. Hat so einen internationalen Touch. Also zumindest in den 80ern hatte es den. Was du mit Satz zwei meinst, versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2019 Wie @JJU richtig sagt, billig!! Sofern ich das richtig sehe, mit V Hals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 10. Juli 2019 Ich würde sagen seien wir froh das uns Harreither unterstützt sonst schaut es schlecht aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 10. Juli 2019 Und wieder ein Jahr warten auf ein neues Trikot. Stonebridge schrieb Gerade eben: Ich würde sagen seien wir froh das uns Harreither unterstützt sonst schaut es schlecht aus Das sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 In Aue, ja in Aue drehens mit dem Zuli ein Video zum neues Dress. Wir bekommen von AUSTRIA WIEN eine Whatsapp Nachricht. Auch ein weiteres Puzzleteil der Lustlosigkeit. Stonebridge schrieb vor 1 Minute: Ich würde sagen seien wir froh das uns Harreither unterstützt sonst schaut es schlecht aus Wie es aussehen würde, keine Ahnung. Aber der "Mundl" gibt mWn einen großen Batzen zu unserem Budget hinzu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2019 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Was er überweisen kann weisst du auch? Ja. Der kleine Installateur aus Gaflenz verkauft nämlich keine Drogen, deswegen ist bei seinem Umsatz und seiner Marge niemals das an werbeausgaben möglich was ein Trikotsponsoring bei Austria Wien Wert sein muss ! Peinlich genug das man ihn schon ein Jahr lang als "Haupt-Trikotsponsor" verkaufen musste.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 najo weiss halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2019 Stonebridge schrieb vor 2 Minuten: Ich würde sagen seien wir froh das uns Harreither unterstützt sonst schaut es schlecht aus Wenn wir über harreither froh sein müssen dann schauts eh schon schlecht aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Juli 2019 Ultras_Sur schrieb vor 6 Minuten: Wunderbar.. und das Beste an diesem Trikot ist das türkis-grüne R unter unserem Wappen, für was steht das R... https://de.wikipedia.org/wiki/Registered_Trade_Mark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 schlogmike schrieb vor 3 Minuten: Wie @JJU richtig sagt, billig!! Sofern ich das richtig sehe, mit V Hals Das kaufe ich mir um 13,96€. Im FS noch einem Aufnäher als Wappen und fertig ist mei Awaydress. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 10. Juli 2019 hope and glory schrieb vor 1 Minute: In Aue, ja in Aue drehens mit dem Zuli ein Video zum neues Dress. Wir bekommen von AUSTRIA WIEN eine Whatsapp Nachricht. Auch ein weiteres Puzzleteil der Lustlosigkeit. Die Admira hat auch ein Promo Video zum neuen Dress gemacht und gestern veröffentlicht.. Vielleicht hat die Austria sich den WOW Effekt für das Heimtrikot und den Ankicktag aufgehoben.. die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: Das kaufe ich mir um 13,96€. Im FS noch einem Aufnäher als Wappen und fertig ist mei Awaydress. Brustsponsor ist "Derailer"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts