_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2019 AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: Ich will ein Trikot vom Mader!!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 29. Juni 2019 _Joker_ schrieb vor 8 Minuten: Die Bettwäsche hätt aber nicht sein müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Juni 2019 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Wie heisst dieser? Nike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2019 forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: Wie heisst dieser? Magna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2019 Leimi1911 schrieb vor 6 Stunden: Es ist japan. Wir bekommen nur einen roten Punkt in die Mitte. Ein Bindi gehört aber auf die Stirn - ok, das ist nicht Japan. Eigentlich wäre so ein Ajna Chakra - sprich drittes Auge - vielleicht gar nicht so schlecht, man kann damit besser zielen -> bessere Pässe/Flanken und mehr Tore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2019 forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden: Wie heisst dieser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juni 2019 echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten: Rewe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juni 2019 forzaviola84 schrieb vor 46 Minuten: Rewe? Ne, JÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2019 forzaviola84 schrieb vor 44 Minuten: Rewe? Haben sehr zentral eine Skybox im 3.Rang.... Ich hab bisher zwei Favorites genannt....das waren BWT und Magenta. Letztlich erwarte ich mir einen Sponsor aus der bestehenden Riege. Dass wir was ganz was neues ziehen glaub ich eher nicht. Ein Rebrandig wie "Magenta" frisst ein üppiges PR Budget...deto was neues wie "Jö". So, why not ? Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Ne, JÖ. Ist REWE...100% ( https://www.joe-club.at/impressum ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 29. Juni 2019 Rewe wär naheliegend (Hensel) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2019 vaxz schrieb vor 5 Stunden: Rewe wär naheliegend (Hensel) Ja, allerdings ist die Marke REWE in Österreich nur im Hintergrund als Dachmarke von Billa, Merkur und Bipa "aktiv". Nicht wie in Deutschland mit eigenen Märkten auf der Fläche. Ich denke nicht, dass REWE in Österreich Werbung/Marketing bräuchte, wenn dann schon eine der Flächenbrands, die schließe ich jedoch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2019 Magenta sponsert bei rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 30. Juni 2019 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2019 Der Mader schrieb vor einer Stunde: Fesch geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 30. Juni 2019 oema schrieb vor 2 Stunden: Magenta sponsert bei rapdi Und bei Austria waren bis dato die Trikots der Einläuferkids damit beflockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts