XM1911 ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2019 tosale schrieb vor 2 Minuten: Away in Rosa?? Nicht zufällig Magenta ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Away in Rosa?? kann durchaus sein. nehme an, dass bwt harreither auch offiziell ablöst, haben ja heuer schon gepeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 J.E schrieb vor 7 Minuten: tosale schrieb vor 17 Minuten: Away in Rosa?? kann durchaus sein. nehme an, dass bwt harreither auch offiziell ablöst, haben ja heuer schon gepeckt Denke auch das bwt (mehr) einsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2019 Bitte nur ned rosa! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 19. Juni 2019 Rosa wär schon sehr cool, deutlich besser als Gelb zB. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cav Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juni 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juni 2019 cav schrieb vor 14 Minuten: Eh schön. Bin gespannt wie sich unser brustsponsor drauf machen wird, bzw welcher es sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Eh schön. Bin gespannt wie sich unser brustsponsor drauf machen wird, bzw welcher es sein wird haben die leicht immer die gleichen dressen wie wir?bwt ist kurz, dass passt schon mal, allerdings fürchte ich, dass es rosa auf weißen streifen gemacht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. Juni 2019 Finden wir keinen neuen Brustsponsor (was für ein Wort !! ) könnte ich mir sehr gern auch ein großes Wappen (manchmal auch Logo genannt ) gut vorstellen Natürlich Utopie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) cav schrieb vor 43 Minuten: Sehr schlicht und elegant. Würde ich mir vl zulegen. Aber es kommt wirklich auf den Brustsponsor an, mit dem bunten Harreitherlogo ist es so verschandelt, dass ich es nicht tragen will. Bwt ja, falls komplett in weiß und ohne balken. bearbeitet 20. Juni 2019 von jimmyhogan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Sehr schlicht und elegant. Würde ich mir vl zulegen. Aber es kommt wirklich auf den Brustsponsor an, mit dem bunten Harreitherlogo ist es so verschandelt, dass ich es nicht tragen will. Bwt ja, falls komplett in weiß und ohne balken. wäre vermutlich rosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juni 2019 J.E schrieb vor 15 Minuten: wäre vermutlich rosa dann nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 20. Juni 2019 Seriously? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Juni 2019 Der Mader schrieb vor 1 Minute: Seriously? Ganz neu .... ganz toll ... Respekt Nike ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Juni 2019 Westside schrieb Gerade eben: Ganz neu .... ganz toll ... Respekt Nike ? Und warum das Rad neu erfinden? Mit einem dezenteren Brustsponsor als den Verbund Balken ist das ein schöner Dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts