iderf Postinho Geschrieben 10. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 3 Minuten: Offensichtlich den @aragorn an dich auch, link pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 10. Juli 2018 iderf schrieb vor 1 Minute: an dich auch, link pls aragorn schrieb am 3.7.2018 um 07:37 : Tolle Arbeit und doch wird es keines davon werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. Juli 2018 iderf schrieb vor 6 Minuten: link pls pfuh, irgendwo im stadionfredl glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 10. Juli 2018 L3g0l4s schrieb vor 18 Minuten: pfuh, irgendwo im stadionfredl glaub ich Trikot Thread, Seite 94. Grad gfunden. Laut @aragorn wirds weder Harreither, noch Gazprom od. Bank of China. Also doch: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Juli 2018 Der Mader schrieb vor 12 Minuten: Trikot Thread, Seite 94. Grad gfunden. Laut @aragorn wirds weder Harreither, noch Gazprom od. Bank of China. Also doch: Das wäre sehr erfreulich. Wieso sollte BWT aber plötzlich weiß drucken und auch nix rosanes dabei haben ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hudriwudri Amateur Geschrieben 10. Juli 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 14 Minuten: Das wäre sehr erfreulich. Wieso sollte BWT aber plötzlich weiß drucken und auch nix rosanes dabei haben ? Das Trikot ist richtig, aber ich fürchte euch wird's (wie mir) die Augen raushauen, wenn ihr das Logo des neuen Sponsors auf dem Trikot seht. Das geht echt garnicht :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2018 Hudriwudri schrieb vor 2 Minuten: Das geht echt garnicht :-( optisch am trikot oder der sponsor selbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2018 scheutz schrieb vor 1 Minute: optisch am trikot oder der sponsor selbst? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: bester leberkas von welt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 10. Juli 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: Hudriwudri schrieb vor 5 Minuten: Das Trikot ist richtig, aber ich fürchte euch wird's (wie mir) die Augen raushauen, wenn ihr das Logo des neuen Sponsors auf dem Trikot seht. Das geht echt garnicht :-( Und wieso weißt du das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 10. Juli 2018 Hudriwudri schrieb vor 10 Minuten: Das Trikot ist richtig, aber ich fürchte euch wird's (wie mir) die Augen raushauen, wenn ihr das Logo des neuen Sponsors auf dem Trikot seht. Das geht echt garnicht :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hudriwudri Amateur Geschrieben 10. Juli 2018 scheutz schrieb vor 13 Minuten: optisch am trikot oder der sponsor selbst? Es geht um das Logo auf dem Trikot. Das ist leider unpackbar hässlich :-( Zum Sponsor sag ich zur Sicherheit nix ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2018 Hudriwudri schrieb Gerade eben: Es geht um das Logo auf dem Trikot. Das ist leider unpackbar hässlich :-( Zum Sponsor sag ich zur Sicherheit nix ;-) ok, danke. ich bin gespannt wie ein bogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. Juli 2018 Hudriwudri schrieb vor 15 Minuten: Es geht um das Logo auf dem Trikot. Das ist leider unpackbar hässlich :-( passt zum nike leiberl. das ist ja eigentlich auch kein trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 10. Juli 2018 Hudriwudri schrieb vor 21 Minuten: Es geht um das Logo auf dem Trikot. Das ist leider unpackbar hässlich :-( Ich glaub dir das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts