Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 3 Stunden:

Das ist kein Monty Python Zitat, maximal eine furchtbar peinliche Übersetzung eines deutschen Studios 

Entschuldige. 

Aber zumindest weiß ich jetzt, dass du ein echtes Veilchen bist. Zum Raunzen gibt's immer was.

Wünsche noch ein wunderschönes Restwochenende und uns heute 3 Punkte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Aegis schrieb vor 2 Stunden:

Entschuldige. 

Aber zumindest weiß ich jetzt, dass du ein echtes Veilchen bist. Zum Raunzen gibt's immer was.

Wünsche noch ein wunderschönes Restwochenende und uns heute 3 Punkte :)

Es wäre umgekehrt rapidesk, jede Scheiße mit Zukerguss zu versehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hab mir die macron App mal kurz angesehen, also die Design Möglichkeiten die man da hat sind schon enorm. Einige davon nicht jedermanns Sache, aber man kann alles mit jeder Farbe kombinieren. 

Auch die Logos lassen sich in der App so ausschneiden, dass man keine Bletschn dahinter hat, sehr gelungen das ganze... 

IMG_20240406_095525.jpg

IMG_20240406_095503.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettesBlut1911 schrieb vor 17 Minuten:

Hallo. Denkt ihr ist dieses Trikot original?

Wüsste nicht was dagegensprechen würde.
Der Markt für Austriadressen wird wohl ohnedies so klein sein dass sich ein Plagiat wohl kaum lohnen würde. Schon gar nicht um die Jahrtausendwende, von wo das Trikot stammt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ViolettesBlut1911 schrieb vor 41 Minuten:

Hallo. Denkt ihr ist dieses Trikot original? Hab das seit ca. 10 Jahren im Besitz. Geschenkt bekommen glaube ich.

IMG_4951.jpeg

Is fix original... Also ein Fanshop Trikot, kein Spielertrikot! Kannst du generell daran erkennen, dass bei Originalen die Akzente bzw Wappen, Sponsoren etc aufgenäht bzw aufgebügelt sind, bei Replica sind Sponsoren, Wappen etc im Material eingearbeitet! 

Ein wunderschönes Trikot btw! 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ViolettesBlut1911 schrieb vor 44 Minuten:

Hallo. Denkt ihr ist dieses Trikot original? Hab das seit ca. 10 Jahren im Besitz. Geschenkt bekommen glaube ich.

IMG_4951.jpeg

Adidas Copa Mundial no dazu und es is quasi die ballest'rische Boots & Braces Collection.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolettErlaa schrieb vor 7 Stunden:

Is fix original... Also ein Fanshop Trikot, kein Spielertrikot! Kannst du generell daran erkennen, dass bei Originalen die Akzente bzw Wappen, Sponsoren etc aufgenäht bzw aufgebügelt sind, bei Replica sind Sponsoren, Wappen etc im Material eingearbeitet! 

Ein wunderschönes Trikot btw! 

Außerdem sind (bzw waren damals) bei den Spielertrikots noch weitere Sponsoren drauf (CA zB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WeAreComeToWinTheMatch schrieb vor 1 Minute:

Ich wollte mich gerne generell mal erkundigen, ob jemand eine reputable Quelle für alte Austria-Trikots kennt? Vor allem aus den 2000ern gäbe es da ein paar sehr fesche Dinger!

Ich weiß dass es einen Sammler gibt der eh hier im ASB auch schonmal aufgetaucht ist. 
Müsstest in der Verkaufsecke schauen ob es seine Posts noch gibt. 

Der hatte jedenfalls dutzenden Trikots zum Verkauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten:

Ich weiß dass es einen Sammler gibt der eh hier im ASB auch schonmal aufgetaucht ist. 
Müsstest in der Verkaufsecke schauen ob es seine Posts noch gibt. 

Der hatte jedenfalls dutzenden Trikots zum Verkauf. 

Ok danke für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.