Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juli 2017 fak-ler schrieb vor 11 Minuten: echt schade, wieder ein trikotdesign komplett in den sand gesetzt irgendwie muss man ja die bunten, alten sitze auf den tribünen ersetzen ... Genau das habe ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 13. Juli 2017 Die Trikots werden nicht vom Verein gezeichnet. Die macht Nike. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 Lewis schrieb vor 3 Minuten: War damals eine geile Zeit mit dieser Mannschaft in diesen Trikots! weiß passt auf alle fälle besser als rot zu orange, warum nimmt man nicht violett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Juli 2017 Ich finde auf den Fotos schaut es nicht wie rot aus, sondern helles und dunkles Orange kombiniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2017 Man sollte nicht nur die IT überdenken, sondern auch unseren Ausstatter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 13. Juli 2017 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Man sollte nicht nur die IT überdenken, sondern auch unseren Ausstatter. Wer hat geschrieben wir wechseln? Gab es doch,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juli 2017 und weg is er der legendäre Thread das hätt ma ja fast wegspeichern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2017 [emoji16][emoji106]Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juli 2017 Beschwerts euch nicht über unser neues Trikot. Schauts euch lieber mal das neue EL Trikot von Rapdi an 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 Dieses Trikot Und der Flughafen thread ist auch futsch bester thread ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Juli 2017 Ja der war genial... die Mods gönnen uns aber auch gar nichts mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2017 Fanatischer_Thomas schrieb vor einer Stunde: Die Trikots werden nicht vom Verein gezeichnet. Die macht Nike. Aber die Farbe suchen schon noch wir aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Ich als Fan von Austria Wien fühle mich gerade vom Verein so etwas von verarscht ....ich kann nicht soviel fressen was ich kotzen möchte !!! bearbeitet 13. Juli 2017 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 Ich als Fan von Austria Wien fühle mich gerade vom Verein so etwas von verarscht ....ich kann nicht soviel fressen was ich kotzen möchte !!!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2017 Groovee schrieb vor 6 Minuten: Aber die Farbe suchen schon noch wir aus... Im Normalfall werden 3 Farben vorgelegt und davon kann sich die Austria dann eine aussuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts