Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

S.T.A.W.

Das gelbe Trikot sieht man zu Hauf. Das schwarz/blaue Dress hingegen kaum. Das hat aber viel mehr mit Tradition zu tun. Die Kundenklientel denkt halt scheinbar auch ganz anders. Leider. Weniger Tradition, dafür "hipp". Dafür stehe ich mit meinem Namen :D

Das ist wohl leider so! Das schwarz/blaue Dress hab ich mir damals sogar gekauft, fand das sehr fein! Schade dass wir darin so selten gespielt und noch dazu glaub immer verloren haben wenn wir das getragen haben...

Aber der 0815 Gloryhunter der sich jede Woche im TV die Premier League und Barca anschaut und dann im Stadion über den "Oaschkick" jammert denkt hier scheinbar wirklich anders :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wohl leider so! Das schwarz/blaue Dress hab ich mir damals sogar gekauft, fand das sehr fein! Schade dass wir darin so selten gespielt und noch dazu glaub immer verloren haben wenn wir das getragen haben...

Aber der 0815 Gloryhunter der sich jede Woche im TV die Premier League und Barca anschaut und dann im Stadion über den "Oaschkick" jammert denkt hier scheinbar wirklich anders :facepalm:

Übertreiben brauchst nicht. Wir haben nur NIE gewonnen. Gleich im ersten Spiel (Damaris Debüt mit einem geilen Tor) in Neustadt haben wir heroisch ein 2:2 geholt, wo sich Lindner zwei Mal ausgezeichnet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Das gelbe Trikot sieht man zu Hauf. Das schwarz/blaue Dress hingegen kaum. Das hat aber viel mehr mit Tradition zu tun. Die Kundenklientel denkt halt scheinbar auch ganz anders. Leider. Weniger Tradition, dafür "hipp". Dafür stehe ich mit meinem Namen :D

Das Schwarz-Blaue sieht man wohl auch deshalb nicht oft, weil nicht viel angeboten wurde. Ich hatte keine Chance, im Fanshop die Größe L zu erhalten, es gab nur S und XXL. Auf Nachfrage dann eben die Antwort, dass wenig produziert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das Schwarz-Blaue sieht man wohl auch deshalb nicht oft, weil nicht viel angeboten wurde. Ich hatte keine Chance, im Fanshop die Größe L zu erhalten, es gab nur S und XXL. Auf Nachfrage dann eben die Antwort, dass wenig produziert wurde.

Sowas ist einfach traurig und eines (angeblichen) Topvereines unwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

:looolguy: der schal

Wer ist bitte für diesen Schund zuständig?

Gefallen mir auch nicht.

Aber der "Schund" wird sich verkaufen.

Bei dem ganzen Marketingzeug ist mir egal, was auf den Markt kommt. Was mir nicht gefällt, kauf ich einfach nicht, ganz einfach.

Dass wir aber auswärts immer in Nicht-Vereinsfarben spielen stört mich dann doch sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gefallen mir auch nicht.

Bei dem ganzen Marketingzeug ist mir egal, was auf den Markt kommt. Was mir nicht gefällt, kauf ich einfach nicht, ganz einfach.

Dass wir aber auswärts immer in Nicht-Vereinsfarben spielen stört mich dann doch sehr.

Wenn man sich die fanklub Artikel ansieht und unseren dreck dann frag ich mich für was die bei der austria Geld verdienen. Haben die keine gscheiten Grafiker oder ideengeber?

Genauso diese komische horr Kollektion. Schaut alles aus als hätte man die Ideen über Nacht geboren und Volley in Auftrag gegeben.

Im Prinzip ist es mir eh egal, mein letzter Einkauf war ein hoodie vor 3 oder 4 Jahren ansonsten hats nichts mehr herzeigbares gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Gefallen mir auch nicht.

und so ist auch die peinliche "stimmung" im stadion. das zieht sich vom stadionsprecher, über die stadionmusik bis zum eventpublikum mit den "schund"artikeln auf den sponsorenplätzen. the way to siezenheim.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag