Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) aber schon sehr ähnlich ehrlich gesagt. bearbeitet 13. Mai 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 13. Mai 2016 Das gelbe Trikot sieht man zu Hauf. Das schwarz/blaue Dress hingegen kaum. Das hat aber viel mehr mit Tradition zu tun. Die Kundenklientel denkt halt scheinbar auch ganz anders. Leider. Weniger Tradition, dafür "hipp". Dafür stehe ich mit meinem Namen Das ist wohl leider so! Das schwarz/blaue Dress hab ich mir damals sogar gekauft, fand das sehr fein! Schade dass wir darin so selten gespielt und noch dazu glaub immer verloren haben wenn wir das getragen haben... Aber der 0815 Gloryhunter der sich jede Woche im TV die Premier League und Barca anschaut und dann im Stadion über den "Oaschkick" jammert denkt hier scheinbar wirklich anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Mai 2016 Das ist wohl leider so! Das schwarz/blaue Dress hab ich mir damals sogar gekauft, fand das sehr fein! Schade dass wir darin so selten gespielt und noch dazu glaub immer verloren haben wenn wir das getragen haben... Aber der 0815 Gloryhunter der sich jede Woche im TV die Premier League und Barca anschaut und dann im Stadion über den "Oaschkick" jammert denkt hier scheinbar wirklich anders Übertreiben brauchst nicht. Wir haben nur NIE gewonnen. Gleich im ersten Spiel (Damaris Debüt mit einem geilen Tor) in Neustadt haben wir heroisch ein 2:2 geholt, wo sich Lindner zwei Mal ausgezeichnet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 13. Mai 2016 Das gelbe Trikot sieht man zu Hauf. Das schwarz/blaue Dress hingegen kaum. Das hat aber viel mehr mit Tradition zu tun. Die Kundenklientel denkt halt scheinbar auch ganz anders. Leider. Weniger Tradition, dafür "hipp". Dafür stehe ich mit meinem Namen Das Schwarz-Blaue sieht man wohl auch deshalb nicht oft, weil nicht viel angeboten wurde. Ich hatte keine Chance, im Fanshop die Größe L zu erhalten, es gab nur S und XXL. Auf Nachfrage dann eben die Antwort, dass wenig produziert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Mai 2016 Das Schwarz-Blaue sieht man wohl auch deshalb nicht oft, weil nicht viel angeboten wurde. Ich hatte keine Chance, im Fanshop die Größe L zu erhalten, es gab nur S und XXL. Auf Nachfrage dann eben die Antwort, dass wenig produziert wurde. Sowas ist einfach traurig und eines (angeblichen) Topvereines unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Mai 2016 Vllt. wird es Goalietrikot weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2016 Komisch, mir gefällt die rote dress, bin ich jetzt ein oaschloch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 der schal Wer ist bitte für diesen Schund zuständig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Komisch, mir gefällt die rote dress, bin ich jetzt ein oaschloch?! definitv ja. geh zum gak oder sonstwohin bearbeitet 13. Mai 2016 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2016 definitv ja. geh zum gak oder sonstwohin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2016 der schal Wer ist bitte für diesen Schund zuständig? Gefallen mir auch nicht. Aber der "Schund" wird sich verkaufen. Bei dem ganzen Marketingzeug ist mir egal, was auf den Markt kommt. Was mir nicht gefällt, kauf ich einfach nicht, ganz einfach. Dass wir aber auswärts immer in Nicht-Vereinsfarben spielen stört mich dann doch sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2016 das rote schaut zwar besser aus als dieses seltsame neongelb, hat halt farblich genau nix mit uns zu tun. welche farbe wohl nächstes jahr dran is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Gefallen mir auch nicht. Aber der "Schund" wird sich verkaufen. Bei dem ganzen Marketingzeug ist mir egal, was auf den Markt kommt. Was mir nicht gefällt, kauf ich einfach nicht, ganz einfach. Dass wir aber auswärts immer in Nicht-Vereinsfarben spielen stört mich dann doch sehr. Wenn man sich die fanklub Artikel ansieht und unseren dreck dann frag ich mich für was die bei der austria Geld verdienen. Haben die keine gscheiten Grafiker oder ideengeber? Genauso diese komische horr Kollektion. Schaut alles aus als hätte man die Ideen über Nacht geboren und Volley in Auftrag gegeben. Im Prinzip ist es mir eh egal, mein letzter Einkauf war ein hoodie vor 3 oder 4 Jahren ansonsten hats nichts mehr herzeigbares gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Mai 2016 Gefallen mir auch nicht. Aber der "Schund" wird sich verkaufen. und so ist auch die peinliche "stimmung" im stadion. das zieht sich vom stadionsprecher, über die stadionmusik bis zum eventpublikum mit den "schund"artikeln auf den sponsorenplätzen. the way to siezenheim..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2016 das rote schaut zwar besser aus als dieses seltsame neongelb, hat halt farblich genau nix mit uns zu tun. welche farbe wohl nächstes jahr dran is? Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts