AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. April 2016 Wenn dir fad is könntest dann auch gleich dieses Trikot umwandeln? Hätte mir das so vorgestellt: Dunkelvioletter Körper, weiße Ärmeln, weiße Hosen, violette Stutzen. Und für die dünnen Streifen auf der Seite, bzw. auf der Hose und an den Ärmelenden könntest ein helleres Violett verwenden, bzw. könntest auch eine zweite Version machen wo Letzteres schwarz ist (bin mir noch nicht sicher was besser ausschaun würde.) Wär super! Danke! Wäre für mich genauso perfekt. Ich mag einfach weiße schlichte Dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 7. April 2016 Versteh nicht, wie man immer und immer wieder Trikots von Frankreich, England etc. umfärbt im Wissen, dass wir max. ein Trikot der zweiten oder dritten Reihe bekommen. Von daher wäre es interessant Trikots von kleineren Nationen umzufärben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. April 2016 Deshalb kann man die wesch auch über andere Quellen beziehen und dann ohne dem drecks Balken... Über welche denn? Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. April 2016 Über welche denn? Thx!chinesenstandl, die machen es dir nach Belieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April 2016 Über welche denn? Thx! Teilweise in den sportgeschäften. Online zalando, amazon Heimdressen in der Regel immer. Auswärtsdressen seltener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 8. April 2016 Teilweise in den sportgeschäften. Online zalando, amazon Heimdressen in der Regel immer. Auswärtsdressen seltener Das letzte verbundfreie Trikot habe ich 2013 entdeckt ( die Heim-Meisterwäsch). Alles was danach kam nicht mehr, ob Heim- oder Auswärtsdress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Mai 2016 Da wir ja im Vorjahr beim Cupfinale die neuen Awaydressen getragen haben... ... wann kommen die neuen Heimtrikots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Da wir ja im Vorjahr beim Cupfinale die neuen Awaydressen getragen haben... ... wann kommen die neuen Heimtrikots? Die Awaypanier wird bald vorgestellt. Sehr bald....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2016 Die Awaypanier wird bald vorgestellt. Sehr bald....;-) wird die schon nach einem jahr wieder geändert? sehr gut, dieses schirche gelb war einfach nur peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Mai 2016 Die Awaypanier wird bald vorgestellt. Sehr bald....;-) Also heute? Warum so schnell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Die Awaypanier wird bald vorgestellt. Sehr bald....;-) Warum die away? Die heimdress wird ja heuer geändert. Oder beide? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 11. Mai 2016 Wie kommt ihr auf die Auswärtsdressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2016 Meines wissens wird heim getauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. Mai 2016 Auswärtsdress haben wir jetzt seit 2013 jedes Jahr eine Neue bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. Mai 2016 Also heute? Warum so schnell? http://www.bundesliga.at/index.php?id=23973&season=20152016&league=BL1&round=35&game=3 eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts