Nuggetface Postinho Geschrieben vor 3 Stunden t.m. schrieb vor 34 Minuten: reinfahren und probieren. @ooeveilchen Hoffentlich entgeht dir das nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Soeben Home bestellt. Mir taugts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Gut das lässt sich mit dem 1. Newtonschen Gesetz ganz leicht begründen Ich hätte es eher bei den späteren Physikern gesehen, die die dunkle (schwere) Materie erforscht haben. Ziemliche hohe Energiedichte. Betonung auf Dichte natürlich! Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Warum nimmst nicht beide? Geizhals Geiz ist wie ich. t.m. schrieb vor 1 Stunde: ich will es eh niemanden madig machen. Kauft es. Für mich sinds Trainingsleiberl und vom Design das schlechteste was ich von Macron dieses Jahr gesehen habe. Noch dazu verschenkt man die Chance verschiedene Geschmäcker zw Home & Away anzusprechen. Egal, kauft es! Verdammt nochmal JAAAAAAAAAAAAAAA. Kaufen! Hast du deine neue Wäschi' eh brav bestellt? Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Da wir uns die nächsten Jahre alljährlich über ein neues Trikot freuen können liegt es in der Natur der Sache dass nicht immer jeder Geschmack getroffen wird. Ich finde die Trikots gelungen, nicht zwanghaft das Rad neu erfunden, und ohne (am Trikot) lästigen Sponsoraufdruck hebt man sich von der Konkurrenz ab. Mich hat das letztjährige nicht so überzeugt, aber das jetzige werde ich mir, nach eingehender Betrachtung 😉, ziemlich sicher zulegen. Ist Größe M noch verfügbar? 😎 (Frage für einen Freund) Brauchst Fäustlinge, weilst die Leiberln in M kaufen möchtest? Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Ich sollte vor dem Abschicken Korrekturlesen, oder die Worterkennung kübeln. 😂 Oder dem Schneckerl'sche Rechtschreibkorrektur deaktivieren. bearbeitet vor 3 Stunden von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Auf jeden Fall ist das M recht locker geschnitten (finde die Ärmel sogar noch lockerer als beim Letztjährigen) und nicht so wie von Fiorentina (Kappa) das Kombat Pro in M hauteng, dass selbst mein Zwergenhügel (der Bauch) empor steht. bearbeitet vor 3 Stunden von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden tastsofast schrieb vor einer Stunde: Altes Wappen? War meine Idee. gern geschehen, LiGrü Schaut ohnehin besser aus um ehrlich zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Oder das Hätte das auch genommen.... Mir fehlt nur das bei den Wappen: Und natürlich das hier: bearbeitet vor 2 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde DauJones schrieb vor 10 Stunden: Einfach nur Sau geil! OHNE jegliche Sponsoren. Schnell zugreifen ;)! nicht täuschen lassen vom Foto - wirkt eher blau ist es aber nicht. geiles Ding! Also das Wappen ist super cool. Auch sonst find ich's gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 46 Minuten DauJones schrieb vor 8 Stunden: 188 91kg XXL Das liest sich wie eine Erotik Anzeige 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Minuten Einfach! Edel! Und trotzdem Liebe fürs Detail! So muss Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts