ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Wozu schreibst du das? Wir sind hier im Austria Channel und nicht im grün weißen. Ich weiß zwar dass du äußerst versiert in Französisch bist, aber bei Englisch war ich mir nicht mehr sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Für alle die es interessiert (und des Englischen mächtig sind) weil es hier schon dort und da thematisiert wurde: Die neuen offiziellen Vorgaben der UEFA hinsichtlich der Spielkleidung - gelten zwar grundsätzlich mal nur für UEFA-Bewerbe aber man kann wohl sicher sein dass sich die Ausrüster im Groben an diesen Richtlinien orientieren. https://documents.uefa.com/r/G4ozoVUlyB6CEGZ1efpJPg/SaahzTBaCkcfaw0AwjomOw mag mir jetzt nicht alles durchlesen, darf man weiterhin werbung für spermbooster am trikot machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts