Hurricane Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:13 NichtSaka schrieb vor 2 Stunden: Also sind wir uns sicher, dass es die danach auch noch gibt? Weil so wichtig ist mir das Unikat dann auch nicht, dass ich 30 zusätzliche Dublonen dafür zahle - das überlasse ich dann gerne auch jemand anders Dankeschön. Ich hätte eh gerne 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben Donnerstag um 18:28 Welche Farbe hat die Beflockung? Dieses Stealth Grau/Schwarz wäre top 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:33 Ed_Black schrieb vor 5 Minuten: Welche Farbe hat die Beflockung? Dieses Stealth Grau/Schwarz wäre top 🙂 Schwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Donnerstag um 18:45 Nummer 666 gehört mir. Gelungene Wäsch', leider können wir es weder im Cup noch in Europa zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:50 Pezi schrieb vor 4 Minuten: Nummer 666 gehört mir. Gelungene Wäsch', leider können wir es weder im Cup noch in Europa zeigen. Aber im Fun Palast kannst es tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Donnerstag um 18:51 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Aber im Fun Palast kannst es tragen. Dort trägt man das 69er eher?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:52 Pezi schrieb Gerade eben: Dort trägt man das 69er eher?! Wie es dir beliebt junger Padavan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 03:26 _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Stunden: Sollte ich zeitgerechte dort sein: welche Größe und zu welchem Preis maximal? Gern PN. Größe bitte in XL und mehr gern per PN wenn das echt klappt bist du mein Hero, ich brauch das unbedingt kann nicht mal an der Schnitzeljagd heute teilnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:54 Decay26 schrieb vor 3 Stunden: Größe bitte in XL und mehr gern per PN wenn das echt klappt bist du mein Hero, ich brauch das unbedingt BITTE, wo sind die Mods? Keiner hier braucht Schlafzimmerinsights!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sangria1911 Anfänger Geschrieben Gestern um 08:43 Ist bekannt, ob es eine Maximalanzahl an Sondertrikots zu kaufen gibt pro Person? Ich hoffe doch sehr... Wäre sehr schade, wenn das Trikot dann schon vor 14.00Uhr am Sonntag ausverkauft wäre, weil einige gleich im großen Stil einkaufen, so wie es schon bei sehr beliebten Auswärts-Tickets der Fall war leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Gestern um 09:37 Zitat Bezirkstrikot: Schnitzeljagd am Freitag in Wien https://fk-austria.at/news/schnitzeljagd-mit-unserem-bezirkstrikot-am-freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 09:47 Sangria1911 schrieb vor 58 Minuten: Ist bekannt, ob es eine Maximalanzahl an Sondertrikots zu kaufen gibt pro Person? Ich hoffe doch sehr... Wäre sehr schade, wenn das Trikot dann schon vor 14.00Uhr am Sonntag ausverkauft wäre, weil einige gleich im großen Stil einkaufen, so wie es schon bei sehr beliebten Auswärts-Tickets der Fall war leider. Vor allem soll der Verein im rechtlichen Rahmen die personenbezogenen Daten der Käufer:innen haben, so dass die Trikots nicht ein paar Tage später tatsächlich um 1911 € auf diversen Verkaufsportalen zum Wucher angeboten werden. Ich bezweifle nämlich, dass nach dem Sommerspiel gegen BWL alle Oaschlöcher identifiziert wurden - ein paar wurden sogar erwischt und mussten offenbar mit Konsequenzen vom Verein rechnen (Abosperre o.ä). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 09:53 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 6 Minuten: Vor allem soll der Verein im rechtlichen Rahmen die personenbezogenen Daten der Käufer:innen haben, so dass die Trikots nicht ein paar Tage später tatsächlich um 1911 € auf diversen Verkaufsportalen zum Wucher angeboten werden. Ich bezweifle nämlich, dass nach dem Sommerspiel gegen BWL alle Oaschlöcher identifiziert wurden - ein paar wurden sogar erwischt und mussten offenbar mit Konsequenzen vom Verein rechnen (Abosperre o.ä). Na jo, wie willst das machen wenn jemand Bar zahlt? Und was dieser "Fan" danach mit dem Trikot macht kann dem Verein herzlich egal sein, oder soll er in Eigentumsrechte eingreifen? bearbeitet Gestern um 09:54 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 09:55 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Na jo, wie willst das machen wenn jemand Bar zahlt? Welche? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 11:01 @Ralphinho Bitte unbedingt auch via Bluesky die Schnitzeljagdhinweise ab 17:30 Uhr publik machen. Danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts