Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

Postinho
NichtSaka schrieb vor 2 Stunden:

Also sind wir uns sicher, dass es die danach auch noch gibt? Weil so wichtig ist mir das Unikat dann auch nicht, dass ich 30 zusätzliche Dublonen dafür zahle - das überlasse ich dann gerne auch jemand anders

Dankeschön. Ich hätte eh gerne 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Stunden:

Sollte ich zeitgerechte dort sein: welche Größe und zu welchem Preis maximal? Gern PN.

Größe bitte in XL und mehr gern per PN :)

wenn das echt klappt bist du mein Hero, ich brauch das unbedingt :( kann nicht mal an der Schnitzeljagd heute teilnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 3 Stunden:

Größe bitte in XL und mehr gern per PN :)

wenn das echt klappt bist du mein Hero, ich brauch das unbedingt :( 

BITTE, wo sind die Mods?

Keiner hier braucht Schlafzimmerinsights!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ist bekannt, ob es eine Maximalanzahl an Sondertrikots zu kaufen gibt pro Person? Ich hoffe doch sehr...

Wäre sehr schade, wenn das Trikot dann schon vor 14.00Uhr am Sonntag ausverkauft wäre, weil einige gleich im großen Stil einkaufen, so wie es schon bei sehr beliebten Auswärts-Tickets der Fall war leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Sangria1911 schrieb vor 58 Minuten:

Ist bekannt, ob es eine Maximalanzahl an Sondertrikots zu kaufen gibt pro Person? Ich hoffe doch sehr...

Wäre sehr schade, wenn das Trikot dann schon vor 14.00Uhr am Sonntag ausverkauft wäre, weil einige gleich im großen Stil einkaufen, so wie es schon bei sehr beliebten Auswärts-Tickets der Fall war leider. 

Vor allem soll der Verein im rechtlichen Rahmen die personenbezogenen Daten der Käufer:innen haben, so dass die Trikots nicht ein paar Tage später tatsächlich um 1911 € auf diversen Verkaufsportalen zum Wucher angeboten werden.

Ich bezweifle nämlich, dass nach dem Sommerspiel gegen BWL alle Oaschlöcher identifiziert wurden - ein paar wurden sogar erwischt und mussten offenbar mit Konsequenzen vom Verein rechnen (Abosperre o.ä).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Pezi schrieb vor 6 Minuten:

Vor allem soll der Verein im rechtlichen Rahmen die personenbezogenen Daten der Käufer:innen haben, so dass die Trikots nicht ein paar Tage später tatsächlich um 1911 € auf diversen Verkaufsportalen zum Wucher angeboten werden.

Ich bezweifle nämlich, dass nach dem Sommerspiel gegen BWL alle Oaschlöcher identifiziert wurden - ein paar wurden sogar erwischt und mussten offenbar mit Konsequenzen vom Verein rechnen (Abosperre o.ä).

Na jo, wie willst das machen wenn jemand Bar zahlt?

Und was dieser "Fan" danach mit dem Trikot macht kann dem Verein herzlich egal sein, oder soll er in Eigentumsrechte eingreifen?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag