Pinkman V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:35 forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten: Wenn ich einen geilen Parkplatz direkt vor der Ost ergattere, kein Problem. Du kannst auch im Shop parken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 19:47 Nuggetface schrieb vor 4 Stunden: Es ging auch eher darum die Bezirke hervorzuheben, wo die meisten Mitglieder herkommen. Favoriten, Simmering, Floridsdorf und Donaustadt. Jo, was I eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben Gestern um 20:46 ViolettErlaa schrieb vor 6 Stunden: Absolutes Top Trikot! Es ist wieder ein sattes violett, dazu die ganzen Applikationen - mehr geht eigentlich nicht! Mir persönlich ist nur zu viel Transdanubia und zu wenig Liesing oben! Aber Macron hebt sich deutlich von dem ganzen Adidas, Nike, Puma 0815 Dreck ab! Der Ausrüsterwechsel war eine Topentscheidung! Hätte auch gern mein Währing drauf gefunden... aber gut, alles ok. Im Ernst: das ist toppest. Auch das "Gedicht", der Video... Gänsehaut... 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Gestern um 21:21 Ich bin jetzt auch nicht erst seit heute im ASB, aber kann mich bei keinem Trikot an so ausnahmslos positive Kommentare, ohne ein einziges negatives Posting, erinnern. Macron FAK-Marketing Austria Wien derzeit in fast allen Belangen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben Gestern um 21:26 Top Trikot 💜 da hauts da den Beidl aufd Seitn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 21:29 Westside schrieb vor 1 Minute: Top Trikot 💜 da hauts da den Beidl aufd Seitn Morgen ist der Stehnachbar sicher entzückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben Gestern um 21:31 Pezi schrieb vor 1 Minute: Morgen ist der Stehnachbar sicher entzückt. Stehnachbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Ed_Black schrieb vor 7 Stunden: der Video Echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 18 Stunden Das Trikot der ablaufenden Saisong in DIESEM violetton wär glaub ich fast sogar noch ein bisserl geiler Könnt mich nicht entscheiden welches geiler wär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben vor 18 Stunden catalunya schrieb vor 50 Minuten: Echt? Echt was? Dass ich den/das Video gut finde? Ja. Oder echt: "der Video"? Bin ursprgl. Vorarlberger (alemannische Sprachfamilie) da gibt es sprachliche Unterschiede. Bsp. Der Butter statt die Butter. "Bisch jetzat zfrieda?" 😁 Und jetzt bitte Fokus auf den heutigen Tag... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 18 Stunden Ed_Black schrieb vor 3 Minuten: Und jetzt bitte Fokus auf den heutigen Tag Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 17 Stunden Ed_Black schrieb vor 57 Minuten: Und jetzt bitte Fokus auf den heutigen Tag... Schließlich geht es heute um das Meisterteller. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Ist man heute beim Kauf mit M safe? Weil ihr brauchts ja eh alle XXXL bearbeitet vor 17 Stunden von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Gibt es diesmal genug Stück? Ist das Lager voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 17 Stunden Hurricane schrieb Gerade eben: Gibt es diesmal genug Stück? Ist das Lager voll? Ich bin heute fix mit Lager voll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts