valentin1911 Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Das Heimtrikot in feinstem stonewashed Milkalila. Das Auswärtstrikot in den Farben eines anderen Vereins. Beides mit gepickten Logos und Blümchenmuster. Dazu gibt es als Reminiszenz an MK Basketballhosen. So könnte man es auch sehen. Magst nicht eeeeinmal leiwand sein? 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2024 Um die Präsentation unseres Auswärtstrikots zu finden, muss man im Kurier den Artikel mit der Auswärtsdress der Vorderpurkersdorfer anklicken. Respekt an unseren Medienpartner, ich könnte jedesmal kotzen wenn ich dieses Dre...blatt sehe. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 ForzaViola71 schrieb vor 1 Minute: Um die Präsentation unseres Auswärtstrikots zu finden, muss man im Kurier den Artikel mit der Auswärtsdress der Vorderpurkersdorfer anklicken. Respekt an unseren Medienpartner, ich könnte jedesmal kotzen wenn ich dieses Dre...blatt sehe. nur mehr lächerlich der kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2024 johnfive schrieb vor 2 Stunden: auswärts-clothes sind gedropped, meine homies. sheesh. fresher shit, monochrome aber fancy! DAVE? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2024 > beim weißen Dress haben sich alle Sponsoren > auf einfärbige Logopräsenzen geeinigt > ein starkes Statement Liest sich mein Wunschtraum!!! Wobei bis jetzt sieht man mit Steelcoin nur den BrustBauchsponsor. Und dann parallel die Entscheidung für ein schwarzes statt violettes FAK-Wappen. Was soll der Scheiß??? Hauts endlich den dafür Verantwortlichen aus dem Klub! Zur Veranschaulichung welchen ästhetischen Unterschied monochrome Firmenlogos (im Tennis recht verbreitet) machen: Gegenbeispiel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 23. Juli 2024 Sehr gelungene Präsentation des neuen Aston Villa Trikots mit Ozzy Osbourne & Geezer Butler (Black Sabbath) https://kurier.at/sport/fussball/ozzy-osbourne-werbung-aston-villa-videoclip-geezer-butler-dressen-black-sabath/402928117 In dem unterhaltsamen Werbespot für die neuen Villa-Fußballtrikots spielen Sänger Ozzy Osbourne und sein ehemaliger Black-Sabbath-Kollege Geezer Butler mit. Dabei geht es auch um die bevorstehende Champions-League-Teilnahme des Fußball-Vereins aus Birmingham. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 57 Minuten: Magst nicht eeeeinmal leiwand sein? Wenn es eeeeinmal einen Anlass gäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2024 Wenn ich mir die Kommentare auf Twitter und auch vereinzelt hier so durchlese, merke ich, dass die Wogen aufgrund des schwarzen Logos ziemlich hoch gehen. Bei Rot Weiß Essen hatten sies auf ihren neuen Trikots auch anfangs in einer anderen Farbe (rein rot) als das Ursprüngliche und wurde schließlich abgeändert. Just sayin‘. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mir die Kommentare auf Twitter und auch vereinzelt hier so durchlese, merke ich, dass die Wogen aufgrund des schwarzen Logos ziemlich hoch gehen. Bei Rot Weiß Essen hatten sies auf ihren neuen Trikots auch anfangs in einer anderen Farbe (rein rot) als das Ursprüngliche und wurde schließlich abgeändert. Just sayin‘. Dort war das Wappen aber zu Beginn quasi unsichtbar, rot und dunkelrot auf rotem Hintergrund. Ich finde es nicht so schlimm, da es sich mit dem Gesamtbild gut ergänzt. Glaube dass es sich in Violett zu bunt abheben würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Das Heimtrikot in feinstem stonewashed Milkalila. Das Auswärtstrikot in den Farben eines anderen Vereins. Beides mit gepickten Logos und Blümchenmuster. Dazu gibt es als Reminiszenz an MK Basketballhosen. So könnte man es auch sehen. Könnte man. Wenn man sich über sonst nix aufregen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2024 Ich bin da zwar generell eher pessimistisch, aber würde es im Falle einer europ. Gruppenphase ein 3. Trikot geben? @Ralphinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Juli 2024 Gründungsfarben hin oder her, schade das nicht wenigstens irgendwas violettes drauf ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Owls schrieb vor 2 Minuten: Gründungsfarben hin oder her, schade das nicht wenigstens irgendwas violettes drauf ist dass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 23. Juli 2024 ForzaViola71 schrieb vor 2 Stunden: Um die Präsentation unseres Auswärtstrikots zu finden, muss man im Kurier den Artikel mit der Auswärtsdress der Vorderpurkersdorfer anklicken. Respekt an unseren Medienpartner, ich könnte jedesmal kotzen wenn ich dieses Dre...blatt sehe. Kurier ist echt das Letzte. Der Linden ist vielleicht noch tiefer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Juli 2024 Groovee schrieb vor 28 Minuten: Wenn man sich über sonst nix aufregen kann Eine entsetzliche Vorstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts