Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. Juli 2024 zico74 schrieb Gerade eben: Wundert mich. Hätte erwartet, dass bei uns eher XXL schnell ausverkauft ist. ;-) Herst. Wir ham a paar Wamperte, aber sicher ned so Blade wie andere Vereine. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2024 Pezi schrieb vor 9 Minuten: Herst. Wir ham a paar Wamperte, aber sicher ned so Blade wie andere Vereine. 2XL ≠ wampert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 14 Minuten: Keine Ahnung, du meinst wahrscheinlich Franchise Ich hab keine Ahnung, wie so ein Sponsoring in unserer Größenordnung abläuft. Bekommt der Verein Geld + Ausrüstung, nur die Ausrüstung, fällt unter die Ausrüstung "nur" Dressen für die Mannschaften etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2024 (bearbeitet) J.E schrieb vor 6 Minuten: Ich hab keine Ahnung, wie so ein Sponsoring in unserer Größenordnung abläuft. Bekommt der Verein Geld + Ausrüstung, nur die Ausrüstung, fällt unter die Ausrüstung "nur" Dressen für die Mannschaften etc? Ich kann da nur für "früher" sprechen. Da bekam der Verein die Dressen (ob nur KM + zweite Mannschaft weiß ich nicht) und Bälle zur Verfügung gestellt. Und Geld. bearbeitet 8. Juli 2024 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Jedenfalls ganz bestimmt nicht mehr als 1.000 Dein Hass auf das neue Trikot muss unendlich sein, wenn sogar dieser Thread derailed wird. Falls es während des Flanierens ein paar Leiberltausch geben hat, könntens sogar über 1000 kurzzeitig gewesen sein, wenn auch nicht gleichzeitig. Aber danke für den Kommentar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2024 jetz wirds dann endlich mal zeit für die auswärtsdress 😁 heimtrikot heute endlich angekommen und mit abstand sicher eines der geilsten trikots der letzten jahre 🥳 und eine nummer größer kaufen schadet nicht 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) Unser wunderschönes neues Trikot hat es auch gleich unter die juni top trikots geschaft! Jetzt heißt es abstimmen dauert auch nur 2min! https://www.footyheadlines.com/2024/07/new-best-football-kit-of-june-2024-vote-now.html bearbeitet 9. Juli 2024 von jägermeister][effect 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2024 Vienna1990 schrieb vor 20 Stunden: Würde mich aufgrund meiner Obsession mit den aufgedruckten Wappen in den letzten 10 Jahren auch interessieren zum Vergleich. Wäre vermutlich doppelt und dreifach ärgerlich, wenn man bedenkt was da an Geld liegen gelassen wurde... Hab nur das gefunden, dass war allerdings auch das letzte Trikot, wo es von Haus aus aufgenäht war. https://fk-austria.at/news/hosiner-trikot-verkauf-bricht-klub-rekord Beim gestreiften (sponsorlosen) Trikot war das Wappen auch aufgenäht - zumindest hab ich es so zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Juli 2024 @Ralphinho, wird es das Trikot auch in Kindergrößen geben und gegebenenfalls wann, oder enttäuscht die Austria den Fannachwuchs auch beim neuen Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: @Ralphinho, wird es das Trikot auch in Kindergrößen geben und gegebenenfalls wann, oder enttäuscht die Austria den Fannachwuchs auch beim neuen Trikot? Gibt's doch eh... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Muss mir das beim Spiel gegen Porto mal ansehen bezgl. der Größe. Hoffe, dass bis dahin genug da sind in allen Größen für Kinder und Erwachsene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2024 Hurricane schrieb Gerade eben: Muss mir das beim Spiel gegen Porto mal ansehen bezgl. der Größe. Hoffe, dass bis dahin genug da sind in allen Größen für Kinder und Erwachsene. Ohne dich zu kennen würd ich dir eher zu einer Größe für Erwachsene raten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Juli 2024 ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten: Gibt's doch eh... Danke! Ich habe die Auswahlmöglichkeit übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juli 2024 Ich fänds cool, wenn unser Auswärtstrikot in so einer Variante wie das von Basel käme, also mit unserem reduzierten FAK-Schriftzug. Da würde ich heuer womöglich gleich doppelt zuschlagen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 Vienna1990 schrieb vor 4 Minuten: Da würde ich heuer womöglich gleich doppelt zuschlagen. Auch wenn die Situation nicht einfach ist derzeit, bitte keine Gewalt 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts