ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 MaxPower schrieb vor 28 Minuten: Away Trikot gibt es (planmäßig) nicht vor Mitte August. (Außer man muss mal ausweichen) Kann sein dass sie es erst dann verkaufen, aber geben muss es definitiv schon früher eines. Denn 2 Trikotsätze (i.d.R. Heim und Auswärts) müssen vor Beginn des jeweiligen Wettbewerbes nämlich der Bundesliga und der UEFA (intern. Quali) zur Prüfung vorgelegt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Kann sein dass sie es erst dann verkaufen, aber geben muss es definitiv schon früher eines. Denn 2 Trikotsätze (i.d.R. Heim und Auswärts) müssen vor Beginn des jeweiligen Wettbewerbes nämlich der Bundesliga und der UEFA (intern. Quali) zur Prüfung vorgelegt werden. Richtig. Das Trikot gibt’s auch schon, aber jetzt soll mal nur das Heimtrikot zu kaufen sein. Gespielt wird damit, sobald es nötig ist. Präsentation und Verkaufsstart erfolgt dann später, und dann müss ma, so wie‘s ausschaut, noch amal ins G‘sparte greifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 2 Minuten: dann müss ma, so wie‘s ausschaut, noch amal ins G‘sparte greifen. Soll heißen, du kennst das Trikot schon und es schaut so leiwand aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 5 Minuten: Richtig. Das Trikot gibt’s auch schon, aber jetzt soll mal nur das Heimtrikot zu kaufen sein. Gespielt wird damit, sobald es nötig ist. Präsentation und Verkaufsstart erfolgt dann später, und dann müss ma, so wie‘s ausschaut, noch amal ins G‘sparte greifen. Für was muss man da ins gsparte greifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 16 Minuten: Richtig. Das Trikot gibt’s auch schon, aber jetzt soll mal nur das Heimtrikot zu kaufen sein. Gespielt wird damit, sobald es nötig ist. Präsentation und Verkaufsstart erfolgt dann später, und dann müss ma, so wie‘s ausschaut, noch amal ins G‘sparte greifen. Warum auch immer man meint sich da so deppert anstellen zu müssen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 4. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 31 Minuten: Kann sein dass sie es erst dann verkaufen, aber geben muss es definitiv schon früher eines. Denn 2 Trikotsätze (i.d.R. Heim und Auswärts) müssen vor Beginn des jeweiligen Wettbewerbes nämlich der Bundesliga und der UEFA (intern. Quali) zur Prüfung vorgelegt werden. Ja, das hab ich damit gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2024 Wann sind die Heimshorts erhältlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2024 Der Trikot Thread ist nicht der richtige, aber für mich passt es noch am besten hier rein. Ich kann seit 2 Tagen keine Bestellung im Online Shop abschließen weil beim Schritt „Auswahl der Zahlungsmethode“ eine Fehlermeldung kommt. Ich hab es mit mehreren Endgeräten versucht, immer das gleiche Ergebnis. Geht es euch genau so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden: Richtig. Das Trikot gibt’s auch schon, aber jetzt soll mal nur das Heimtrikot zu kaufen sein. Gespielt wird damit, sobald es nötig ist. Präsentation und Verkaufsstart erfolgt dann später, und dann müss ma, so wie‘s ausschaut, noch amal ins G‘sparte greifen. Also spielt man zur Not vor der offiziellen Präsentation damit? Komische Herangehensweise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Für was muss man da ins gsparte greifen? Versteh ich auch nicht - Zahlt eh die Bankomatkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudlaug Amateur Geschrieben 4. Juli 2024 Mons Ivar schrieb vor 3 Stunden: Wann sind die Heimshorts erhältlich? Laut Fanshop mitarbeiter vorraussichtlich in ca 2 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. Juli 2024 Wo ist das Problem, dass man sowohl Heim- und Auswärtswäsch zeitgleich präsentiert und zeitgerecht die komplette Macron Kollektion im Fanshop verfügbar ist? Ich bin am Samstag davon ausgegangen, dass die Hosen und zumindest Trainingswäsch auch bereits vorhanden sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Wo ist das Problem, dass man sowohl Heim- und Auswärtswäsch zeitgleich präsentiert und zeitgerecht die komplette Macron Kollektion im Fanshop verfügbar ist? Ich bin am Samstag davon ausgegangen, dass die Hosen und zumindest Trainingswäsch auch bereits vorhanden sind. Wahrscheinlich erwartet man sich so, dass sich mehr Leute beide Trikots kaufen, die sich ansonsten vl. nur das gekauft hätten, was ihnen besser gefällt wenns beide zeitgleich auf den Markt bringen. Also die Strategie kann ich schon verstehen. Sollte halt aber trotzdem mMn beides vor dem 1. Pflichtspiel stattfinden… bearbeitet 5. Juli 2024 von Bierkavalier 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2024 ForzaViola71 schrieb vor 8 Stunden: Der Trikot Thread ist nicht der richtige, aber für mich passt es noch am besten hier rein. Ich kann seit 2 Tagen keine Bestellung im Online Shop abschließen weil beim Schritt „Auswahl der Zahlungsmethode“ eine Fehlermeldung kommt. Ich hab es mit mehreren Endgeräten versucht, immer das gleiche Ergebnis. Geht es euch genau so? Ich kann dir bei dem Problem leider nicht helfen, aber es gibt den "Fanshop und Museumsthread"! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Bierkavalier schrieb vor einer Stunde: Wahrscheinlich erwartet man sich so, dass sich mehr Leute beide Trikots kaufen, die sich ansonsten vl. nur das gekauft hätten, was ihnen besser gefällt wenns beide zeitgleich auf den Markt bringen. Also die Strategie kann ich schon verstehen. Sollte halt aber trotzdem mMn beides vor dem 1. Pflichtspiel stattfinden… find ich komplett unnötig. Der GAK schafft es alle 3!!!! Trikots gleichzeitig zu droppen. WIr machen es wieder kompliziert. und wenn wir uns ehrlich sind wird jeder, der kaufen will wird sich alle 3 Trikots auf einmal kaufen. Ich zB. hab für mich, meinen beiden Kleinen die Trikots am Samstag gekauft. Hätte allerdings noch gerne Matchhosen und andere Macron Bekleidung gekauft. bearbeitet 5. Juli 2024 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts