Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

MaxPower schrieb vor 28 Minuten:

Away Trikot gibt es (planmäßig) nicht vor Mitte August. (Außer man muss mal ausweichen)

Kann sein dass sie es erst dann verkaufen, aber geben muss es definitiv schon früher eines.

Denn 2 Trikotsätze (i.d.R. Heim und Auswärts) müssen vor Beginn des jeweiligen Wettbewerbes nämlich der Bundesliga und der UEFA (intern. Quali) zur Prüfung vorgelegt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Kann sein dass sie es erst dann verkaufen, aber geben muss es definitiv schon früher eines.

Denn 2 Trikotsätze (i.d.R. Heim und Auswärts) müssen vor Beginn des jeweiligen Wettbewerbes nämlich der Bundesliga und der UEFA (intern. Quali) zur Prüfung vorgelegt werden. 

Richtig. Das Trikot gibt’s auch schon, aber jetzt soll mal nur das Heimtrikot zu kaufen sein. Gespielt wird damit, sobald es nötig ist. Präsentation und Verkaufsstart erfolgt dann später, und dann müss ma, so wie‘s ausschaut, noch amal ins G‘sparte greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wustinger mit ST schrieb vor 2 Minuten:

dann müss ma, so wie‘s ausschaut, noch amal ins G‘sparte greifen.

Soll heißen, du kennst das Trikot schon und es schaut so leiwand aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wustinger mit ST schrieb vor 5 Minuten:

Richtig. Das Trikot gibt’s auch schon, aber jetzt soll mal nur das Heimtrikot zu kaufen sein. Gespielt wird damit, sobald es nötig ist. Präsentation und Verkaufsstart erfolgt dann später, und dann müss ma, so wie‘s ausschaut, noch amal ins G‘sparte greifen.

Für was muss man da ins gsparte greifen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wustinger mit ST schrieb vor 16 Minuten:

Warum auch immer man meint sich da so deppert anstellen zu müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ooeveilchen schrieb vor 31 Minuten:

Ja, das hab ich damit gemeint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Der Trikot Thread ist nicht der richtige, aber für mich passt es noch am besten hier rein.

Ich kann seit 2 Tagen keine Bestellung im Online Shop abschließen weil beim Schritt „Auswahl der Zahlungsmethode“ eine Fehlermeldung kommt. Ich hab es mit mehreren Endgeräten versucht, immer das gleiche Ergebnis.

Geht es euch genau so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden:

Also spielt man zur Not vor der offiziellen Präsentation damit? Komische Herangehensweise!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Mons Ivar schrieb vor 3 Stunden:

Wann sind die Heimshorts erhältlich?

Laut Fanshop mitarbeiter vorraussichtlich in ca 2 Wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Wo ist das Problem, dass man sowohl Heim- und Auswärtswäsch zeitgleich präsentiert und zeitgerecht die komplette Macron Kollektion im Fanshop verfügbar ist? 

Ich bin am Samstag davon ausgegangen, dass die Hosen und zumindest Trainingswäsch auch bereits vorhanden sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten:

Wo ist das Problem, dass man sowohl Heim- und Auswärtswäsch zeitgleich präsentiert und zeitgerecht die komplette Macron Kollektion im Fanshop verfügbar ist? 

Ich bin am Samstag davon ausgegangen, dass die Hosen und zumindest Trainingswäsch auch bereits vorhanden sind. 

Wahrscheinlich erwartet man sich so, dass sich mehr Leute beide Trikots kaufen, die sich ansonsten vl. nur das gekauft hätten, was ihnen besser gefällt wenns beide zeitgleich auf den Markt bringen. Also die Strategie kann ich schon verstehen. Sollte halt aber trotzdem mMn beides vor dem 1. Pflichtspiel stattfinden…

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ForzaViola71 schrieb vor 8 Stunden:

Der Trikot Thread ist nicht der richtige, aber für mich passt es noch am besten hier rein.

Ich kann seit 2 Tagen keine Bestellung im Online Shop abschließen weil beim Schritt „Auswahl der Zahlungsmethode“ eine Fehlermeldung kommt. Ich hab es mit mehreren Endgeräten versucht, immer das gleiche Ergebnis.

Geht es euch genau so?

Ich kann dir bei dem Problem leider nicht helfen, aber es gibt den "Fanshop und Museumsthread"! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Bierkavalier schrieb vor einer Stunde:

Wahrscheinlich erwartet man sich so, dass sich mehr Leute beide Trikots kaufen, die sich ansonsten vl. nur das gekauft hätten, was ihnen besser gefällt wenns beide zeitgleich auf den Markt bringen. Also die Strategie kann ich schon verstehen. Sollte halt aber trotzdem mMn beides vor dem 1. Pflichtspiel stattfinden…

find ich komplett unnötig. 

Der GAK schafft es alle 3!!!! Trikots gleichzeitig zu droppen. WIr machen es wieder kompliziert. 

und wenn wir uns ehrlich sind wird jeder, der kaufen will wird sich alle 3 Trikots auf einmal kaufen. Ich zB. hab für mich, meinen beiden Kleinen die Trikots am Samstag gekauft. Hätte allerdings noch gerne Matchhosen und andere Macron Bekleidung gekauft. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag