Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb am 1.7.2024 um 09:18 :

Soeben eine professionelle Farbkalibrierung (€ 829,-) meines Mac-Setup in Auftrag gegeben. Ab morgen mittag kann ich bezüglich neuem Trikot mitdiskutieren!

Nächstes Mal kaufst dir das für deinen Screen und kannst dir dafür 7 Dressen mehr kaufen

https://www.datacolor.com/spyder/de/produkte/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=Search+|+EMA+DACH&utm_content=Spyder&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwyo60BhBiEiwAHmVLJWwfD3mP3CvYt6QGu_YLAHqD4r3bHx9lz_MMMn_sMplY5H_jVYumQhoCxmAQAvD_BwE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Werte Austrianer,

hab mir heut das neue Trikot geholt und ich bin begeistert! Macron hat uns ein absolut geiles Teil geschneidert mit einigen Details extra für uns.
Kann’s kaum erwarten dem Schmuckstück das Stadion zu zeigen… 

IMG_5199.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe, du bist in einem Hotel, Puff oder so. Andernfalls ist die Bettwäsche unentschuldbar. Für ewig.

der traut sich was 🥴🥴🥴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pezi schrieb vor 8 Stunden:

Die Hosen haben designtechnisch Basketballakzente und das Leiberl hat sich bei den Ärmeln im Radsport bedient. Ist eh super, so liegt endlich auch mal was an meinen Zahnstochern an. Untenrum liegt es eh immer besser an.

und bei leut mit an bizeps betont es den. zahlen sich die bizepscurls im gym aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ViolaPoint schrieb vor 2 Stunden:

Werte Austrianer,

hab mir heut das neue Trikot geholt und ich bin begeistert! Macron hat uns ein absolut geiles Teil geschneidert mit einigen Details extra für uns.
Kann’s kaum erwarten dem Schmuckstück das Stadion zu zeigen… 

IMG_5199.jpeg

Eine Investition in neue Bettwäsche wär gscheiter gewesen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe, du bist in einem Hotel, Puff oder so. Andernfalls ist die Bettwäsche unentschuldbar. Für ewig.

Das liegt nur an den schlechten Lichtverhältnissen. Die wahre Farbe der Bettwäsche ist blau.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
Bierkavalier schrieb am 1.7.2024 um 11:20 :

Gibt heutzutage generell keine aufgenähten Wappen mehr. Wie ein Vorposter schon sagte: Die Spieler wollen das einfach ned, weils auf den Brustwarzen reibt.

Wer hat die Brustwarzen 10 cm unter dem Hals?

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden:

Eine Investition in neue Bettwäsche wär gscheiter gewesen! 

Die Gattin meint ihr könnt’s alle gepflegt sch… gehen und die Bettwäsche bleibt. Im Angesicht des Hintergrunds sieht das Trikot noch geiler aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ViolaPoint schrieb vor 9 Minuten:

Die Gattin meint ihr könnt’s alle gepflegt sch… gehen und die Bettwäsche bleibt. Im Angesicht des Hintergrunds sieht das Trikot noch geiler aus. 

Da hat die Gattin eindeutig zu viel zu sagen.... Da lob ich mir meine, bei der würd sowas brennen! 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
ViolaPoint schrieb vor einer Stunde:

ein Kniera :=

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
systemoverload schrieb vor 12 Stunden:

und bei leut mit an bizeps betont es den. zahlen sich die bizepscurls im gym aus.

Schultern und Trizeps aber ned vergessen, sonst schaut's a bochn aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bei den alten Nike Trikots hat mir L gut gepasst, jetzt bei Macron ist es weiterhin L geblieben dafür leicht körperbetonter (191 cm, 85 kg). 

Auch wenn es nicht jedermans Geschmack ist: Das Trikot bietet viele kleine liebevolle Details, kein Vergleich zu den letzten Jahren wo uns 20€ Trainingsleiberl um 90€ verkauft worden sind. Danke für den Ausrüsterwechsel, freue mich schon nächstes Jahr auf @Der Maders Trikot :clap:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag