Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 Viviola schrieb am 1.7.2024 um 09:18 : Soeben eine professionelle Farbkalibrierung (€ 829,-) meines Mac-Setup in Auftrag gegeben. Ab morgen mittag kann ich bezüglich neuem Trikot mitdiskutieren! Nächstes Mal kaufst dir das für deinen Screen und kannst dir dafür 7 Dressen mehr kaufen https://www.datacolor.com/spyder/de/produkte/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=Search+|+EMA+DACH&utm_content=Spyder&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwyo60BhBiEiwAHmVLJWwfD3mP3CvYt6QGu_YLAHqD4r3bHx9lz_MMMn_sMplY5H_jVYumQhoCxmAQAvD_BwE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2024 Pezi schrieb vor 1 Stunde: Untenrum liegt es eh immer besser an Aber nur weil dich der Austria Spielstil so geil macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2024 Werte Austrianer, hab mir heut das neue Trikot geholt und ich bin begeistert! Macron hat uns ein absolut geiles Teil geschneidert mit einigen Details extra für uns. Kann’s kaum erwarten dem Schmuckstück das Stadion zu zeigen… 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Juli 2024 ViolaPoint schrieb vor 3 Minuten: Werte Austrianer, hab mir heut das neue Trikot geholt und ich bin begeistert! Macron hat uns ein absolut geiles Teil geschneidert mit einigen Details extra für uns. Kann’s kaum erwarten dem Schmuckstück das Stadion zu zeigen… Ich hoffe, du bist in einem Hotel, Puff oder so. Andernfalls ist die Bettwäsche unentschuldbar. Für ewig. 68 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe, du bist in einem Hotel, Puff oder so. Andernfalls ist die Bettwäsche unentschuldbar. Für ewig. der traut sich was 🥴🥴🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2024 Pezi schrieb vor 8 Stunden: Die Hosen haben designtechnisch Basketballakzente und das Leiberl hat sich bei den Ärmeln im Radsport bedient. Ist eh super, so liegt endlich auch mal was an meinen Zahnstochern an. Untenrum liegt es eh immer besser an. und bei leut mit an bizeps betont es den. zahlen sich die bizepscurls im gym aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2024 ViolaPoint schrieb vor 2 Stunden: Werte Austrianer, hab mir heut das neue Trikot geholt und ich bin begeistert! Macron hat uns ein absolut geiles Teil geschneidert mit einigen Details extra für uns. Kann’s kaum erwarten dem Schmuckstück das Stadion zu zeigen… Eine Investition in neue Bettwäsche wär gscheiter gewesen! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe, du bist in einem Hotel, Puff oder so. Andernfalls ist die Bettwäsche unentschuldbar. Für ewig. Das liegt nur an den schlechten Lichtverhältnissen. Die wahre Farbe der Bettwäsche ist blau. bearbeitet 2. Juli 2024 von seldom 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Bierkavalier schrieb am 1.7.2024 um 11:20 : Gibt heutzutage generell keine aufgenähten Wappen mehr. Wie ein Vorposter schon sagte: Die Spieler wollen das einfach ned, weils auf den Brustwarzen reibt. Wer hat die Brustwarzen 10 cm unter dem Hals? bearbeitet 3. Juli 2024 von Pirius 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Ich hoffe, du bist in einem Hotel, Puff oder so. Andernfalls ist die Bettwäsche unentschuldbar. Für ewig. ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: Eine Investition in neue Bettwäsche wär gscheiter gewesen! Die Gattin meint ihr könnt’s alle gepflegt sch… gehen und die Bettwäsche bleibt. Im Angesicht des Hintergrunds sieht das Trikot noch geiler aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) ViolaPoint schrieb vor 9 Minuten: Die Gattin meint ihr könnt’s alle gepflegt sch… gehen und die Bettwäsche bleibt. Im Angesicht des Hintergrunds sieht das Trikot noch geiler aus. Da hat die Gattin eindeutig zu viel zu sagen.... Da lob ich mir meine, bei der würd sowas brennen! bearbeitet 2. Juli 2024 von ViolettErlaa 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. Juli 2024 ViolaPoint schrieb vor einer Stunde: Die Gattin meint ihr könnt’s alle gepflegt sch… gehen und die Bettwäsche bleibt. Im Angesicht des Hintergrunds sieht das Trikot noch geiler aus. ein Kniera 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 3. Juli 2024 systemoverload schrieb vor 12 Stunden: und bei leut mit an bizeps betont es den. zahlen sich die bizepscurls im gym aus. Schultern und Trizeps aber ned vergessen, sonst schaut's a bochn aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2024 Bei den alten Nike Trikots hat mir L gut gepasst, jetzt bei Macron ist es weiterhin L geblieben dafür leicht körperbetonter (191 cm, 85 kg). Auch wenn es nicht jedermans Geschmack ist: Das Trikot bietet viele kleine liebevolle Details, kein Vergleich zu den letzten Jahren wo uns 20€ Trainingsleiberl um 90€ verkauft worden sind. Danke für den Ausrüsterwechsel, freue mich schon nächstes Jahr auf @Der Maders Trikot ! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 4. Juli 2024 Away Trikot gibt es (planmäßig) nicht vor Mitte August. (Außer man muss mal ausweichen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts