Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Juni 2024 Zitat The Macron Hero is printed in silicone on the right of the chest, with the badge of FK Austria Wien on the left. Also nicht gestickt. Weder der Hero, noch das Wappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 16 Stunden: Die Spielerfotos werden wegen der BuLi so früh gemacht, oder? Spiel, nicht Spieler Also abgesehen davon, dass man sich beim Testspiel selbst einen Eindruck machen kann bzw davor im Shop ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 brillantinbrutal schrieb am 28.6.2024 um 12:05 : Kindergrößen - auch für Kindergartenkinder - wären ein echter Fortschritt und für die Fanbindung bestimmt gut. @Ralphinho Trikots gibt es ab JXS https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/SizeChart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) War heute im Shop., Trikot sieht live noch mächtiger aus als auf der HP....eines der schönsten der letzten Jahre ...mein Tipp,eine Nummer größer anprobieren,ich habe nirmal L ,hab es aber XL gekauft ,weil es einfach Bequemer zum tragen ist . bearbeitet 29. Juni 2024 von Neverwalkalone 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juni 2024 Wirkt auf den bildern trotzdem immer ur milka-lila…. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 Bin schon auf die hosen und stutzen gespannt und wie das alles zusammen wirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Wirkt auf den bildern trotzdem immer ur milka-lila…. warum wir milka nicht als sponsor an bord holen können, muss mir auch erstmal einer erklären.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2024 johnfive schrieb vor 1 Minute: warum wir milka nicht als sponsor an bord holen können, muss mir auch erstmal einer erklären.... Mondelez wird kein Interesse haben. Neverwalkalone schrieb vor 13 Minuten: War heute im Shop., Trikot sieht live noch mächtiger aus als auf der HP....eines der schönsten der letzten Jahre ...mein Tipp,eine Nummer größer anprobieren,ich habe nirmal L ,hab es aber XL gekauft ,weil es einfach Bequemer zum tragen ist . Danke für den Tipp! Wie sind die Ärmel geschnitten? Kurz-/langgestellt, enger/breiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisenberg1911 Anfänger Geschrieben 29. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: Wirkt auf den bildern trotzdem immer ur milka-lila…. wirkt nur im Fanshop-Licht so… 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2024 19 minutes ago, Neverwalkalone said: War heute im Shop., Trikot sieht live noch mächtiger aus als auf der HP....eines der schönsten der letzten Jahre ...mein Tipp,eine Nummer größer anprobieren,ich habe nirmal L ,hab es aber XL gekauft ,weil es einfach Bequemer zum tragen ist . Mega! Gibts Hosen auch schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisenberg1911 Anfänger Geschrieben 29. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten: Mondelez wird kein Interesse haben. Danke für den Tipp! Wie sind die Ärmel geschnitten? Kurz-/langgestellt, enger/breiter? die Ärmel sind normal von der länge, enganliegend am Bizeps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2024 Heisenberg1911 schrieb vor 1 Minute: wirkt nur im Fanshop-Licht so… okay, da muss ich meine kritik etwas revidieren. sieht deutlich besser so aus. Das Foto im online fanshop ist nicht gerade gelungen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2024 2 minutes ago, Heisenberg1911 said: wirkt nur im Fanshop-Licht so… Hose scheint auch zu gefallen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2024 Heisenberg1911 schrieb vor 7 Minuten: die Ärmel sind normal von der länge, enganliegend am Bizeps So wies der gemeine Austrianer braucht. Top! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2024 Kann man die hose schon kaufen im Fanshop ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts