rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2024 fak-ler schrieb vor einer Stunde: Ich hau mal nen tipp raus und sag das away wird grau Grau würde dann wohl zu unserer tristen finanziellen Lage passen… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluslucis Stammspieler Geschrieben 16. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: Grau würde dann wohl zu unserer tristen finanziellen Lage passen… …und wär zumindest näher an der schwarten Null, als unser aktuelles in rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juni 2024 Flox91 schrieb vor 9 Stunden: Grauuuuu?! Bitte Schwarz-Blau... Dann brauch ma aber fixxest ein drittes Trikot, denn wenn wir wo unser wunderschönes Violett nicht zeigen dürfen, da wirds mit schwarz-blau dann auch nicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juni 2024 Flox91 schrieb vor 10 Stunden: Bitte Schwarz-Blau... Bitte keine Politik hier im Forum 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2024 fak-ler schrieb vor 11 Stunden: Ich hau mal nen tipp raus und sag das away wird grau Und wie genau soll das funktionieren, wenn das Heimtrikot violett ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 10 Stunden: Grau würde dann wohl zu unserer tristen finanziellen Lage passen… Mit roten Rückennummern. Aufgrund der roten Zahlen, die wir seit Jahren schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 14 Minuten: Und wie genau soll das funktionieren, wenn das Heimtrikot violett ist? wo wäre das problem? heim kräftiges violett und away in einem hellen grau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2024 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: wo wäre das problem? heim kräftiges violett und away in einem hellen grau Womit würde man dann gegen wolsfsberg‘s schwarze dressen spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Juni 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 9 Minuten: Womit würde man dann gegen wolsfsberg‘s schwarze dressen spielen? Nackig. Wäre zumindest einmal frech. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Pezi schrieb vor 9 Stunden: Nackig. Wäre zumindest einmal frech. Bitte nimm wieder den Bären. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juni 2024 violettesurgestein schrieb vor 11 Stunden: Dann brauch ma aber fixxest ein drittes Trikot, denn wenn wir wo unser wunderschönes Violett nicht zeigen dürfen, da wirds mit schwarz-blau dann auch nicht gehen. Hab ich in aller Vorfreude nicht bedacht, danke für deinen Einwand! Tippe, dass Away Weiß werden wird mit violettem Kragen und violetten Ärmelabschlüssen (hoffentlich nicht Kragen und Ärmelabschlüsse in Gold ) Vielleicht Schwarz-Blau (keine Politik -> ich soll mich damit ins Beisl verziehen - > schon verstanden ) als Alternativtrikot, sollte ein solches angedacht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Flox91 schrieb Gerade eben: Hab ich in aller Vorfreude nicht bedacht, danke für deinen Einwand! Tippe, dass Away Weiß werden wird mit violettem Kragen und violetten Ärmelabschlüssen (hoffentlich nicht Kragen und Ärmelabschlüsse in Gold ) Vielleicht Schwarz-Blau (keine Politik -> ich soll mich damit ins Beisl verziehen - > schon verstanden ) als Alternativtrikot, sollte ein solches angedacht sein. Es wird natürlichst ein schwarz-blaues Away-Trikot aber als Ausgleich ein rot-grün-pinkes Dirndl als drittes Trikot geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: aber als Ausgleich ein rot-grün-pinkes Dirndl als drittes Trikot geben. Banger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Es wird natürlichst ein schwarz-blaues Away-Trikot aber als Ausgleich ein rot-grün-pinkes Dirndl als drittes Trikot geben. Mit Bierpartei-Emblem ganz vorne drauf anstelle des Schwechater Krügerls bearbeitet 17. Juni 2024 von Flox91 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juni 2024 Na ihr werdets Augen machen wenns gedropped wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts