Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2024 Der P(B)arazit schrieb vor 44 Minuten: David Lafata und Wolfi Mair stehen aber für Autogramme bereit. Wolfi Mair Hab schon wieder ganz vergessen, dass der mal bei uns war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2024 ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden: Nein morgen leider der gesamte Fanshop geschlossen da das Personal an den Kassen Karten für den UEFA-Cup-Quali-Kracher gegen FK Jablonec verkauft. Jablonec beste Auswärtsreise ever. Super Bier um 1,20 das Krügerl und sensationell aufgestiegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) Mah bin i froh, wenn diese g'schissanen rotweißen Trikots weg sind. Not our colour! No more Nike! Ciao Macron! Und ich hoffe so sehr man hat von den Designexpert:innen bei Macron so ziemlich das geilste Trikot seit den 80/90er designt bekommen. Die damaligen Adidastrikots waren schon sehr leiwand. Edit: ich bin jetzt wieder auf der Macronseite und mir geht laufend ein Achterl (is eh scho a Doppler) in die Hose, wenn ich mir diverseste Trikotdesigns anschaue. Das ist schon unglaublich top. Bitte @Ralphinho spoiler soweit, dass wir auch sowas geiles bekommen, weil dann ist der Verein finanziell fix saniert. Ich nehme alle drei Trikots; 3x für Freundin, ihr Kind und mich. Und mein Papa bekommt als Dankeschön für die richtige Klubwahl (im Herzen blieb die Austria ja eh immer) auch nochmal ein Trikot. bearbeitet 18. Mai 2024 von Pezi 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisenberg1911 Anfänger Geschrieben 19. Mai 2024 ooeveilchen schrieb am 16.5.2024 um 19:14 : Auf was man sich jedenfalls schon freuen kann: https://www.macrononline.store/?fbclid=IwAR24ZoW_09ESK-GaPieEvPCNZnvhWJToUv0LXsX8ZQGRgXw2HrGASz6w3Fs_aem_AagbD9n2t3EWYIhzIrWocgTxQ7Ybuz57Nq_rhT1lnv8KFxRH7WojiQHpYZI0QrDBnkt0mMBI80qV-Ygq7NnI1aDU Bei unserem neuen Ausrüster gibts im Abverkauf die Leiberl quasi geschenkt. 18€ für ein Dress ist in der heutigen Zeit quasi unerhört günstig Habe gestern dort bestellt für über 100€. Bestätigungsmails inkl. Order Tracking auch bekommen. Heute such ich zufällig über google die macron Seite, siehe da - Preise weit weg von denen, die auf der „macron.onlinestore.“ Seite sind. Freunde meinen auch, kann nur Fake sein - Nottingham Trikots für 6€ wäre zu schön…Hoffe die Bank kann mir das Geld noch retournieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 Geiz ist nicht immer geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2024 seems legit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2024 tastsofast schrieb vor 3 Stunden: seems legit Hahah das ist eindeutig ein Shopify Store 😂😂😂 So einen Shop bastel ich dir in 20 Minuten zusammen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2024 Bitte schaut bei Seiten die ihr nicht kennt immer zuerst ob es ein Impressum gibt und was darin enthalten ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 28. Mai 2024 Wann wird's die neuen Trikots jetzt eig geben? Bzw. gibts überhaupt welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 DauJones schrieb vor 44 Minuten: Wann wird's die neuen Trikots jetzt eig geben? Bzw. gibts überhaupt welche? Wird werden leiderst oberkörperfrei spielen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Wird werden leiderst oberkörperfrei spielen müssen. Powered by "Tattoostudio Charlie" der unseren Spielern die Sponsoren auf die Brust haglt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Wird werden leiderst oberkörperfrei spielen müssen. "Frankstahl", Nummer und Name werden mit einem violetten Edding auf die Haut geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: "Frankstahl", Nummer und Name werden mit einem violetten Edding auf die Haut geschrieben. Dürfte in den Sommermonaten noch ein Wettbewerbsvorteil sein. Das Auswärtsspiel in Tirol im Februar wird dafür eher zach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 DauJones schrieb vor einer Stunde: Wann wird's die neuen Trikots jetzt eig geben? Wenn Drago präsentiert wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Mai 2024 zico74 schrieb vor 42 Minuten: Wenn Drago präsentiert wird! Wäre eine Toppräsentation. Drago kennt seine Größe bei Macron schon und macht dann gleich a guade Figur darin. So ein violetter Zwirn steht ihm auch sicher besser als alles andere. Die Auswärtswäsch darf dann der neue Stürmer präsentieren. Und weils gerade nicht passender sein könnte und bei all der Schelten die er bekommen hat, darf Holland gerne zum Abschied die Europacuppanier (hoffe es gibt bei Macron wirklich eine 3. Garnitur für Europa und Cup) vorstellen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts