HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Müsst wohl ein Gönner zahlen, einerseits an allen Ecken und Enden sparen, andrerseits 30k für ein (historisches) Leiberl fürs Museum raushauen macht imho jetzt ned den ganz schlanken Fuß.. Ein bissl weniger Pyros zünden und schon hat man den Betrag herinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. April 2024 HMF schrieb Gerade eben: Ein bissl weniger Pyros zünden und schon hat man den Betrag herinnen. An mir würds ned scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. April 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Müsst wohl ein Gönner zahlen, einerseits an allen Ecken und Enden sparen, andrerseits 30k für ein (historisches) Leiberl fürs Museum raushauen macht imho jetzt ned den ganz schlanken Fuß.. Man hat mit den Gehältern von Braunöder und Jukic bilanziert, da wird die Dress, mit welchem Namen ja wirbt, drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. April 2024 HMF schrieb vor 37 Minuten: Ein bissl weniger Pyros zünden und schon hat man den Betrag herinnen. Ein bissl weniger unnötiger Posten im Verein und wir könnten es sogar kopieren und für den Verkauf anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 12. April 2024 Knappe 35.000 - könnte man schon mal als Wertanlage probieren. Problem is dann immer auch die Versicherung (wenn als Museumsleihgabe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. April 2024 Matt003 schrieb vor einer Stunde: Knappe 35.000 - könnte man schon mal als Wertanlage probieren Als sonderlich gute Wertanlage wirds nicht taugen. Dafür ist der Name Sindelar einfach zu unbekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2024 Matt003 schrieb vor 3 Stunden: Knappe 35.000 - könnte man schon mal als Wertanlage probieren. Problem is dann immer auch die Versicherung (wenn als Museumsleihgabe) Haus lieber in 0,5 BTC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAUSMANN Ergänzungsspieler Geschrieben 12. April 2024 Weil hier gerade von einem Museumstrikot gesprochen wurde...Auch mein letzter Neuzugang müsste eigentlich im Museum sein. Sir Karl matchworn aus dem Europapokalfinale 1978 :-) 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. April 2024 (bearbeitet) HAUSMANN schrieb vor 20 Minuten: Weil hier gerade von einem Museumstrikot gesprochen wurde...Auch mein letzter Neuzugang müsste eigentlich im Museum sein. Sir Karl matchworn aus dem Europapokalfinale 1978 :-) Falls mal wieder über die aktuellen Violetttöne gejammert wird... bearbeitet 12. April 2024 von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 12. April 2024 brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Fall mal wieder über die aktuellen Violetttöne gejammert wird... Erstens uralt, zweitens in der damaligen Zeit vermutlich öfter als einmal getragen (vielleicht in jeder Runde im Europagöpp) und drittens find ich eigentlich einen sehr deutlichen Blaustich im Violett ziemlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. April 2024 HAUSMANN schrieb vor 14 Minuten: Weil hier gerade von einem Museumstrikot gesprochen wurde...Auch mein letzter Neuzugang müsste eigentlich im Museum sein. Sir Karl matchworn aus dem Europapokalfinale 1978 :-) Wie kommt man an sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. April 2024 KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten: Erstens uralt, zweitens in der damaligen Zeit vermutlich öfter als einmal getragen (vielleicht in jeder Runde im Europagöpp) und drittens find ich eigentlich einen sehr deutlichen Blaustich im Violett ziemlich gut. Erlaubt ist, was gefällt. Es gibt halt bloß kein "richtiges Austriaviolett", wie es von manchen behauptet wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. April 2024 verstehe bis heute nicht, warum man im Mai mit langen Ärmeln spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAUSMANN Ergänzungsspieler Geschrieben 12. April 2024 KindausFavoriten schrieb vor 21 Minuten: Erstens uralt, zweitens in der damaligen Zeit vermutlich öfter als einmal getragen (vielleicht in jeder Runde im Europagöpp) und drittens find ich eigentlich einen sehr deutlichen Blaustich im Violett ziemlich gut. Kommt auf den Bildern zu blau rüber....perfekt violett aus der alten Zeit... ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten: Wie kommt man an sowas? Ganz schwer...habe über 20 Jahre danach gesucht...und dann im Ausland Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. April 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden: Es gehört ins Museum. Diesen Betrag wird man wohl aufbringen können. Ich würde dafür sogar auf meinen Getränke Bon verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts