Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Adidas beliefert Hartberg nicht direkt: eleven Teamsports kauft hellblaue Leiberln von Adidas und veredelt diese mit dem ehrwürdigen TSV Logo und Spermbooster. Auch Rapid und Sturm werden auf diese Weise versorgt, weder hat Rapid eine direkte Geschäftsbeziehung zu Puma, noch Sturm zu Nike. Die Nike Trikots von 2003-2014 waren großartig, danach kam nur noch lila Massenware, die mit dem schönen klerikalen Austria Violett meiner Kindheit nichts mehr zu tun gehabt hat. Edit: Puma ist wohl -aus Marketinggründen- auch Sponsor von Rapid, aber im Bereich Gestaltung oder Kundenbetreuung kümmert man sich dort nicht ein bisschen um Hütteldorf. bearbeitet 15. Februar 2023 von Der P(B)arazit 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2023 RPG_1210 schrieb vor 16 Stunden: Unter anderem hab ich ein junges Mädchen mit dem Fischerhut gesehen^^ Auf der Nord? Die habe ich auch gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Februar 2023 RPG_1210 schrieb vor 17 Stunden: Unter anderem hab ich ein junges Mädchen mit dem Fischerhut gesehen^^ HMF schrieb Gerade eben: Auf der Nord? Die habe ich auch gesehen... Die waren im ganzen Stadion zu sehen - HutträgerInnen sind wieder wer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2023 Torberg*1911 schrieb vor 12 Minuten: Die waren im ganzen Stadion zu sehen - HutträgerInnen sind wieder wer. Mit dem neuen Topmodell-Fischerhut? Da hab ich tatsächlich nur eine gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. Februar 2023 No Bucket hat no Party! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar 2023 HMF schrieb vor 2 Stunden: Auf der Nord? Die habe ich auch gesehen... Ja Nord, oberste Reihe, müsste so Stiege 106 gewesen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2023 RPG_1210 schrieb vor 49 Minuten: Ja Nord, oberste Reihe, müsste so Stiege 106 gewesen sein Hab ich auch gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Februar 2023 Sagts amoi, was rennt da bei Euch auf der Nord umadum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten: Sagts amoi, was rennt da bei Euch auf der Nord umadum? auf der Nord ist die Elite unterwegs 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 15. Februar 2023 Altes Landgut schrieb am 14.2.2023 um 09:55 : Ich tippe auf Sport Riss als neuen Ausstatter. Wäre die optimale Lösung für geschmeidige Auftritte in der nächsten Saison gegen Gegner wie Akdenizgücü Wien oder im Derby gegen Bhf.Favoriten. Rado Sport... Pinkman schrieb am 14.2.2023 um 07:21 : Castore wäre am leiwandsten. Aber leiderst glaub ich nur in England unterwegs Edit: Leverkusen habens auch Erklärt Pentz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2023 Papa_Breitfuss schrieb am 15.2.2023 um 12:49 : Sagts amoi, was rennt da bei Euch auf der Nord umadum? Da haben wir auf der Süd schon mehr Anstand. Zylinderhut, Stock und lange Hose! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar 2023 schlogmike schrieb vor 3 Minuten: Da haben wir auf der Süd schon mehr Anstand. Zylinderhut, Stock und lange Hose! Champagner her, die Elite ist da! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 17. Februar 2023 schlogmike schrieb vor 12 Stunden: Da haben wir auf der Süd schon mehr Anstand. Zylinderhut, Stock und lange Hose! da ist auch Sekt in den Zapfhähnen statt bier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) https://www.aikfotboll.se/nyheter/aik-fotboll-hyllar-hemstaden-stockholm-med-nya-cuptrojan auch Nike könnte fein. AIK ist auch nicht der riesen Club wie Barca, etc. bearbeitet 17. Februar 2023 von casa 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) casa schrieb vor 5 Minuten: https://www.aikfotboll.se/nyheter/aik-fotboll-hyllar-hemstaden-stockholm-med-nya-cuptrojan auch Nike könnte fein. AIK ist auch nicht der Riesen Club wie Barca, etc. aber die Schweeeeeden bearbeitet 17. Februar 2023 von Torberg*1911 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts