Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. September 2022 Aegis schrieb vor 3 Minuten: Gibts für Kinderheime spezielle? Nein, aber er verwendet es als Sitzkissen für den Kinderabo Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2022 Fände es echt schade, wen kein spezielles Europacup Trikot präsentiert wird. Denke schon, dass das durch den Verkauf mehr Einnahmen bringen statt Ausgaben kosten würde. Viele hätten dann halt ihr 30stes Trikot im Schrank hängen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 7. September 2022 jimmyhogan schrieb am 3.9.2022 um 23:03 : Hab heute ein Erwachsenen und ein Kinderheimtrikot gekauft. Vom Design bin ich nach wie vor angetan und die eingestickte Wienkarte ist sowieso grandios. Allerdings ist das aufgeklebte Wappen dennoch ein großer Minuspunkt. Teilweise wird das richtig wellig, ich würde das Trikot also wirklich nur vor Ort kaufen, wo man sich eines aussuchen kann, bei dem das Wappen schön und gerade pickt. Auch die Frankstahl-Buchstaben sehe ich schon nach ein paar Waschgängen absplittern, ich hoffe ich täusche mich. Dennoch überwiegt bei mir in Summe die Freude über das schöne Trikot. Spezialbeflockung kommt am Donnerstag rauf! Ein Trikot wäscht man auch maximal per Hand und lässt es in der Luft trocknen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 41 Minuten: Ein Trikot wäscht man auch maximal per Hand und lässt es in der Luft trocknen! Genau, und man trägt es nicht sondern hängt es neben den Fernseher wenn die Sky Übertragung unserer Heim- und Auswärtsspiele läuft....... Dann ist man der typische Austrianer. bearbeitet 7. September 2022 von Rübezahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Rübezahl schrieb vor 7 Minuten: Genau, und man trägt es nicht sondern hängt es neben den Fernseher wenn die Sky Übertragung unserer Heim- und Auswärtsspiele läuft....... Dann ist man der typische Austrianer. Hallo Jonny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 8. September 2022 zico74 schrieb vor 20 Stunden: Fände es echt schade, wen kein spezielles Europacup Trikot präsentiert wird. Denke schon, dass das durch den Verkauf mehr Einnahmen bringen statt Ausgaben kosten würde. Viele hätten dann halt ihr 30stes Trikot im Schrank hängen. Na genau, wir verkaufen 7000 3er Abos, aber bei einem Trikot rennen sie uns die Bude ein Echt, gibts so viele Leute die genau 29 Trikots aktuell haben?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 8. September 2022 Heute hat man gesehen, wie gut Trikots und Hosen aussehen können, wenn sie nicht mit Sponsoren überladen und zugeklebt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 8. September 2022 cyprusfan schrieb vor 8 Minuten: Heute hat man gesehen, wie gut Trikots und Hosen aussehen können, wenn sie nicht mit Sponsoren überladen und zugeklebt werden. Lies dein post nochmals durch und editiere es, es ist dir ein Fehler unterlaufen. Ein positiver Aspekt hat in einem Eintrag von dir nichts verloren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 8. September 2022 Kitsis schrieb vor 1 Minute: Lies dein post nochmals durch und editiere es, es ist dir ein Fehler unterlaufen. Ein positiver Aspekt hat in einem Eintrag von dir nichts verloren. Es sind die wenigen Lichtblicke, die einen noch halbwegs erfreuen. Wenn man schon einem Holland zuschauen muss, dann wenigstens in optisch halbwegs feiner Wäsche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2022 Ich hab mich ja mittlerweile mit der neuen Auswärtswäsch mehr als angefreundet, aber diese Unterziehshirts gehen mMn gar nicht. Tut fast schon weh beim Hinschauen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2022 Gibt's mittlerweile goldene Streifen bei manchen Spielern oder hab ich mir das grad eingebildet bei Martins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjr11 Amateur Geschrieben 27. Oktober 2022 eeelias schrieb vor einer Stunde: Gibt's mittlerweile goldene Streifen bei manchen Spielern oder hab ich mir das grad eingebildet bei Martins Einbildung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Oktober 2022 (bearbeitet) Diese Woche habe ich wirklich alle ZUsammenfassungen gesehen. Fazit in Sachen Dressen: Heart of Midlothian: SO haben Fußballdressen auszusehen! Die sehr schöne Hauptfarbe des Vereins für Leiberl und Hose. Am Leiberl ein hochgezogener einfacher Rundkragen in der Kontratsfarbe weiß Keine Knöpferln, keine Flatterkrägen, keine winzigen Muster, einfach straight. Kandidaten für die schiachsten Dressen: Chelsea mit Knöpferl und diesem depperten kleinteiligen Muster auf den weißen Krägen: Manchester United mit den überhaupt jenseitigen Hemdkrägen, auf denen dann auch noch ein unnediches Muster war. bearbeitet 28. Oktober 2022 von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2022 KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Diese Woche habe ich wirklich alle ZUsammenfassungen gesehen. Fazit in Sachen Dressen: Heart of Midlothian: SO haben Fußballdressen auszusehen! Die sehr schöne Hauptfarbe des Vereins für Leiberl und Hose. Am Leiberl ein hochgezogener einfacher Rundkragen in der Kontratsfarbe weiß Keine Knöpferln, keine Flatterkrägen, keine winzigen Muster, einfach straight. Kandidaten für die schaichsten Dressen: Chelsea mit Knöpferl und diesem depperten kleinteiligen Muster auf den weißen Krägen: Manchester United mit den überhaupt jenseitigen Hemdkrägen, auf denen dann auch noch ein unnediches Muster war. Zeig her, bzw. Edit - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Zeig her, bzw. Edit - danke! Pfuu, da bin ich so unfähig, ud wie das mit den Rechten ist, weiß ich auch nie. Daher ein Link: Heartsdirect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts