ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. August 2022 rabbitear1911 schrieb vor 10 Stunden: Wirds ein internationales Trikot geben? Weiß jmd was? Ist das mittlerweile nicht sogar schon vorgeschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 17. August 2022 Violettesbluat schrieb am 8.7.2022 um 09:17 : Hoffe dass das unser EC Trikot werden könnte , richtig fein ! Ich bleibe dabei - bitte dieses ;-) 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2022 (bearbeitet) Wir werden international ausschließlich in Hosen antreten - mit WEISSEM Streifen natürlich! Nur um ein paar asb heinis zu ärgern bearbeitet 17. August 2022 von forzaviola84 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wir werden international ausschließlich in Hosen antreten - mit WEISSEM Streifen natürlich! Nur um ein paar asb heinis zu ärgern aber bitte das Innennetzt nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. August 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 51 Minuten: aber bitte das Innennetzt nicht vergessen! Welche Maschenweite für die Netzhoserl ist hier von der UEFA vorgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 17. August 2022 (bearbeitet) Internetfund. Wenn man die weißen Schultern violett färbt, das Trikot etwas dunkler macht, hätte das schon was, wie ich finde bearbeitet 17. August 2022 von Quadrat im Kreis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden: Wir werden international ausschließlich in Hosen antreten - mit WEISSEM Streifen natürlich! Nur um ein paar asb heinis zu ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden: Wir werden international ausschließlich in Hosen antreten - mit WEISSEM Streifen natürlich! Nur um ein paar asb heinis zu ärgern Find ich super. Quasi in weißen Trikots. Schaut theoretisch meinem Wunschtrikot aus anno dazumal ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2022 Pezi schrieb vor 21 Minuten: Find ich super. Quasi in weißen Trikots. Schaut theoretisch meinem Wunschtrikot aus anno dazumal ähnlich. Wir sind die Violetten! Die Austria aus Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 forzaviola84 schrieb am 17.8.2022 um 08:39 : Wir werden international ausschließlich in Hosen antreten - mit WEISSEM Streifen natürlich! Nur um ein paar asb heinis zu ärgern Solange es keine braunen Streifen werden alles ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. August 2022 Ich beende mal die Goldstreifenhosendiskussion: goldene Streifen haben sich die Hosen einfach nicht verdient. Vielleicht lieber weiße Streifen für die Leiberln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 19. August 2022 Wir haben wunderschöne Dressen, quasi Nadelstreif im Vergleich zu dem was ich gestern bei Fernerbahce gesehen haben. Das hat ja wie ein ausgewaschenes Gelb am Triktot augesehen bzw. als ob sie neue frisch gelb gefärbte Stutzen bekommen hätten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 19. August 2022 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Wir haben wunderschöne Dressen, quasi Nadelstreif im Vergleich zu dem was ich gestern bei Fernerbahce gesehen haben. Das hat ja wie ein ausgewaschenes Gelb am Triktot augesehen bzw. als ob sie neue frisch gelb gefärbte Stutzen bekommen hätten. deren wäsch war ja wirklich eine frechheit. die fans mit den älteren dressen haben besser ausgeschaut als die spieler am feld 🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. August 2022 Torberg*1911 schrieb vor 31 Minuten: Wir haben wunderschöne Dressen, quasi Nadelstreif im Vergleich zu dem was ich gestern bei Fernerbahce gesehen haben. Das hat ja wie ein ausgewaschenes Gelb am Triktot augesehen bzw. als ob sie neue frisch gelb gefärbte Stutzen bekommen hätten. Die Kombi Gelb und Weiß ist halt auch mitunter die schlechteste Farbauswahl überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 19. August 2022 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Die Kombi Gelb und Weiß ist halt auch mitunter die schlechteste Farbauswahl überhaupt. Vor allem wenn das gelb wie schon hundert mal gewaschen aussieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts