Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. August 2022 Pezi schrieb am 19.7.2022 um 20:16 : ...da Beste auf da Wöd! Ist besonders, weil es mein aller erstes Austria-Trikot war, welches nicht von Tro war. Ewig schade, dass ich die Tro-Trikots nimmer habe. Muster und vor allem der Schnitt (Gr. L) waren damals ein Wahnsinn. Die Ärmel gehen mir immer noch bis zu den Ellbogen (damals sogar über die Ellbogen) und es würde jetzt dem Orgerl wirklich perfekt passen. @schlogmike 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 Werden wir überhaupt passende Hosen mit goldenen Streifen bekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 14. August 2022 fak-ler schrieb vor 1 Stunde: Werden wir überhaupt passende Hosen mit goldenen Streifen bekommen? Nein, die vom Fanshop inkl. Zeugwart haben bestätigt, dass die Hosen mit den weißen Streifen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2022 Gebts ma bitte 20 Hosen und ich mal den Streifen in Gold nach… is ja schwerst peinlich sowas! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. August 2022 Pauli 1911 schrieb vor 10 Stunden: Gebts ma bitte 20 Hosen und ich mal den Streifen in Gold nach… is ja schwerst peinlich sowas! oder man rudert zurück und nimmt die Trikots mit weißen Streifen. Müsste ja von Nike so verfügbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluslucis Stammspieler Geschrieben 15. August 2022 inotretlop schrieb vor 10 Stunden: Nein, die vom Fanshop inkl. Zeugwart haben bestätigt, dass die Hosen mit den weißen Streifen bleiben. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, zumal die Hosen auch einen anderen Violett-Ton haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. August 2022 Es wird ja möglich sein, dass man sich rein violette Hosen checkt, wenn’s schon keine mit Gold gibt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. August 2022 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Es wird ja möglich sein, dass man sich rein violette Hosen checkt, wenn’s schon keine mit Gold gibt. Eine ganz weiße, violette oder viloett/weiße Hose - ALLES besser als dieser kik-Mix wie aktuell. Noch immer unverständlich welche Personen im Verein DAS bestimmt haben, da schädlts mir nur so den Beidl. bearbeitet 15. August 2022 von Torberg*1911 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2022 Eure Sorgen mecht ich haben. Und dem Rothschild sein Geld. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 15. August 2022 Besser weiße Streifen auf der Hose als braune Stricherl in der Hose! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2022 Nunstuck schrieb vor 2 Stunden: braune Stricherl in der weißen Hose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 16. August 2022 Mir gefallen weiße Hose/violettes Trikot und umgekehrt, so wie in den 90ern, viel besser! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 16. August 2022 FLODRF_AW1911 schrieb vor 2 Minuten: Mir gefallen weiße Hose/violettes Trikot und umgekehrt, so wie in den 90ern, viel besser! Schön für dich, schön für wsl. viele hier inkl. mir, aber leider hat sich der Verein heuer für irgendwas entschieden. Ist wie zum Frisör gehen, neuen Schnitt probieren, sieht Scheixxe aus, aber leider muss man jetzt so rumlaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2022 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Ist wie zum Frisör gehen, neuen Schnitt probieren, sieht Scheixxe aus, aber leider muss man jetzt so rumlaufen. Nur die Haare wachsen in 4 Wochen nach und man geht wieder zum Friseur, wir rennen jetzt so 2 Jahre rum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2022 Wirds ein internationales Trikot geben? Weiß jmd was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts