pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2022 Unsere Alternativfarben im CI sind weiß, gold und rot. Meister 2003, Zweitfarbe weiß: Meister 2013, die nächste CI-Farbe: rot Und 2023 haben wir unsere dritte und letzte CI-Farbe: gold Möge daraus eine Serie oder ein Running-Gag werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 19. Juli 2022 pramm1ff schrieb vor 15 Minuten: Meister 2013, die nächste CI-Farbe: rot Immer noch eines meiner Lieblingsdressen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2022 (bearbeitet) Das 2012/13 Heimdress war für mich sowieso das schönste (und nein, das sage ich nicht wegen des Meistertitels). •) Gesticktes Wappen UND Sterne •) Leiwander, dunkler violett Ton (bzw zwei verschiedene, aber auch leiwand, weil mal was anderes) •) Angenehmer Kragen (dürfte jetzt auch wieder in der Art sein) •) Schriftzug „FK Austria Wien“ im Nacken + ich glaube die Trikots damals waren noch ein anderer Stoff, diesen fand ich wesentlich angenehmer zu tragen. bearbeitet 19. Juli 2022 von freak1894 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Juli 2022 freak1894 schrieb vor 14 Minuten: + ich glaube die Trikots damals waren noch ein anderer Stoff, diesen fand ich wesentlich angenehmer zu tragen. Er war, wie ich meine, dicker als jetzt. Zum Sporteln find ich den aktuellen erheblich angenehmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2022 Mir hats nicht gefallen und da ich die Weisheit mit dem Löffel gefressen habe werde ich andere Meinungen dazu auch nicht so ohne weiteres akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2022 1911_Viola schrieb vor 3 Stunden: Immer noch eines meiner Lieblingsdressen Detto! Die Pletschn ist halt a Wahnsinn. Aber vom Design her wunderschön. Und auch ein echter Violettton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 19. Juli 2022 Immer noch einer meiner Favoriten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. Juli 2022 ...da Beste auf da Wöd! Ist besonders, weil es mein aller erstes Austria-Trikot war, welches nicht von Tro war. Ewig schade, dass ich die Tro-Trikots nimmer habe. Muster und vor allem der Schnitt (Gr. L) waren damals ein Wahnsinn. Die Ärmel gehen mir immer noch bis zu den Ellbogen (damals sogar über die Ellbogen) und es würde jetzt dem Orgerl wirklich perfekt passen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. Juli 2022 (bearbeitet) Mein Lieblingstrikot von damals jedoch das hier: bearbeitet 19. Juli 2022 von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2022 Diese Farbe nach ca. 25 Jahren noch immer "magisch" 💜 Mein "all time high" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2022 Für mich war das eines der schönsten Awaydressen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 19. Juli 2022 So ich habe mir heute noch eines der „alten“ Trikots gekauft. Das neue ist eine Katastrophe und absolut langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. Juli 2022 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Für mich war das eines der schönsten Awaydressen ;-) This! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 19. Juli 2022 Vermeintlich zu lesen: FAK… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2022 Pezi schrieb vor 33 Minuten: Mein Lieblingstrikot von damals jedoch das hier: Nau noch lasziver hätte sich der Wolferl eh nimmer hinsetzen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts