ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 the dude schrieb vor 51 Minuten: Das mMn beste Away Trikot überhaupt Jo da passt alles 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Jo da passt alles bis auf den Sponsor. und der macht es optisch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2021 J.E schrieb vor 8 Stunden: bis auf den Sponsor. und der macht es optisch aus Der Sponsor hat sich wohl niemals schon schön irgendwo eingebunden wie bei diesem Dress 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juni 2021 Trikot der Franzosen wäre fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Juni 2021 Forza_Viola1911 schrieb vor 2 Minuten: Trikot der Franzosen wäre fein! Warum sollen wir in französischen Trikots spielen? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. Juni 2021 Forza_Viola1911 schrieb vor 10 Stunden: Trikot der Franzosen wäre fein! Zumindest zeigen sie, dass Nike auch etwas ohne unnediche und schiache Kragerln und Knöpferln machen kann. Die Dressen der Polen heute waren jedoch wieder einmal jenseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2021 Ich sag lieber nix mehr zum Trikot 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. Juni 2021 Groovee schrieb vor 3 Stunden: Ich sag lieber nix mehr zum Trikot Du könntest mir allerdings PN mit einer detaillierten Beschreibung zukommen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2021 (bearbeitet) Nike hat sich leider zum Marktpräsenz der jenseitigen Designs hochgearbeitet. Man sollte überlegen den Ausrüster zu wechseln. bearbeitet 20. Juni 2021 von Nunstuck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 20. Juni 2021 Nunstuck schrieb vor 24 Minuten: Nike hat sich leider zum Marktpräsenz der jenseitigen Designs hochgearbeitet. Man sollte überlegen den Ausrüster zu wechseln. Immer noch besser als Adidas. Wenn ich mir das deutsche Nationaltrikot ansehe, kommt mir das Speibn. Nike kann es schon, aber nicht wenn man nur die 0815-Konfektionsware bekommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2021 Pirius schrieb vor 12 Minuten: Immer noch besser als Adidas. Wenn ich mir das deutsche Nationaltrikot ansehe, kommt mir das Speibn. Nike kann es schon, aber nicht wenn man nur die 0815-Konfektionsware bekommt. Adidas hat sich in letzter Zeit sogar gebessert, aber ich dachte eher an "Exoten" wie Umbro oder Under Armour. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Juni 2021 Seit ich auf meinen exklusiven Deichmann Badeschlapfen einen „Fila Sinne 1911“ Schriftzug entdeckt habe , frage ich mich ob die auch schöne Dressen haben. Antwort : bisher nicht fündig geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2021 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Seit ich auf meinen exklusiven Deichmann Badeschlapfen einen „Fila Sinne 1911“ Schriftzug entdeckt habe , frage ich mich ob die auch schöne Dressen haben. Antwort : bisher nicht fündig geworden. Du meinst since. Ich habs auch :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. Juni 2021 Einfach Fiorentina kopieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2021 Pirius schrieb vor 14 Stunden: Immer noch besser als Adidas. Wenn ich mir das deutsche Nationaltrikot ansehe, kommt mir das Speibn. Das hat aber nichts mit dem Ausrüster zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts