Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2021 schlogmike schrieb vor 1 Minute: Aber komischerweise kaufe ich mir die exotischen Dressen eigentlich immer, aber die weißen nie Vielleicht liegt es ja daran, dass man hier so oft wechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2021 (bearbeitet) Mir gefiel das weiße Auswärtstrikot in der Meistersaison 12/13 extrem gut. Eine Art Revival davon wäre mega cool? bearbeitet 4. Juni 2021 von Patrick_M 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2021 Home: Violettes Trikot mit dünnen weißen Streifen oder von mir aus komplett violett Away: Weißes Trikot mit dünnen violetten Streifen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2021 ViolettErlaa schrieb vor 6 Stunden: Home: Violettes Trikot mit dünnen weißen Streifen oder von mir aus komplett violett Away: Weißes Trikot mit dünnen violetten Streifen Wäre echt nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 17. Juni 2021 Gibt's hier Neuigkeiten? Away kommt ja lt Fanshop fix neu, tut sich auch was beim Heimtrikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2021 MaxPower schrieb vor 12 Minuten: Gibt's hier Neuigkeiten? Away kommt ja lt Fanshop fix neu, tut sich auch was beim Heimtrikot? Heim bleibt normalerweise 2 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2021 MaxPower schrieb vor 24 Minuten: Gibt's hier Neuigkeiten? Away kommt ja lt Fanshop fix neu, tut sich auch was beim Heimtrikot? farii schrieb vor 11 Minuten: Heim bleibt normalerweise 2 Jahre Korrekt. Das neue Auswärtstrikot wird demnächst vorgestellt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. Juni 2021 Ralphinho schrieb vor einer Stunde: Korrekt. Das neue Auswärtstrikot wird demnächst vorgestellt. Hast du einen Hinweis auf die Farbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2021 the dude schrieb vor 14 Minuten: Hast du einen Hinweis auf die Farbe? Die weiß ich nicht. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Juni 2021 Ralphinho schrieb vor 6 Minuten: Die weiß ich nicht. Das Weiß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2021 brillantinbrutal schrieb vor 47 Minuten: Das Weiß. Grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2021 John_Marston schrieb vor einer Stunde: Grün Mit Schärpe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2021 Ralphinho schrieb vor 5 Stunden: Korrekt. Das neue Auswärtstrikot wird demnächst vorgestellt. Morgen wär ja eigentlich eine gute Gelegenheit. Viel Medienaufmerksamkeit bei der PK, auch live im TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2021 Ralphinho schrieb vor 4 Stunden: Die weiß ich nicht. … ohne Kragen könnte es interessant werden, bin schon sehr gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. Juni 2021 Das mMn beste Away Trikot überhaupt 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts