_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. September 2020 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Ok, es gibt dann eh noch Mineral und Cola für die nicht Biertrinker. Spezi fürn Saurer hast vergessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. September 2020 Heute morgen sind gemeinsam ein Gösser und ein Heineken Biertransporter beim Stadion vorgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. September 2020 elmod schrieb vor 5 Minuten: Heute morgen sind gemeinsam ein Gösser und ein Heineken Biertransporter beim Stadion vorgefahren. Darin kann sich nur Murauer befinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2020 elmod schrieb vor 4 Minuten: Heute morgen sind gemeinsam ein Gösser und ein Heineken Biertransporter beim Stadion vorgefahren. Könnten beide aus der Brauerei Schwechat sein. Dort wird das grausliche o.e. Zeug auch abgefüllt. Ich hoffe das in diesen Transportern Schwechater drinn ist. Alles andere ist ein Abokündigungsgrund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. September 2020 Eine Halbe Heineken im Stadion um 7,50€ wäre mein Traum 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 16. September 2020 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Eine Halbe Heineken im Stadion um 7,50€ wäre mein Traum v.a. die süße Maus von der Tanke (Finger weg) würde sich über den künftigen Umsatz freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. September 2020 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Eine Halbe Heineken im Stadion um 7,50€ wäre mein Traum Gerne uriniere ich in deinen Becher. Darfst mir dann 7,50 Euro geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. September 2020 die damen, die herren, grüß gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. September 2020 ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Eine Halbe Heineken im Stadion um 7,50€ wäre mein Traum Heineken light mit zarten 2,5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. September 2020 DeusAustria schrieb Gerade eben: Heineken light mit zarten 2,5. reicht für dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. September 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten: Gerne uriniere ich in deinen Becher. Darfst mir dann 7,50 Euro geben. Natursekt wird nur im VIP ausgeschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. September 2020 Wow, da derailen wieder einige den Thread @hope and glory 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. September 2020 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Wow, da derailen wieder einige den Thread @hope and glory Irre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. September 2020 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Irre. Er meinte, dass dies in deinen Aufgabenbereich fällt, ebenso wie Reposts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. September 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 44 Minuten: Er meinte, dass dies in deinen Aufgabenbereich fällt, ebenso wie Reposts. Spinnst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts