XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2020 viola lion schrieb vor 4 Minuten: Bitte auch für die KM so ein Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. September 2020 viola lion schrieb vor 5 Minuten: Bitte auch für die KM so ein Trikot Vielleicht ist es ja auch das der KM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2020 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht ist es ja auch das der KM? Wurde vom Account der YV gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2020 viola lion schrieb Gerade eben: Wurde vom Account der YV gepostet Guten Morgen Du schreibst in einem thread in welchem das bereits 100x gepostet wurde. Auf der Website ist es bereits seit fast 1 Woche, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2020 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Guten Morgen Du schreibst in einem thread in welchem das bereits 100x gepostet wurde. Auf der Website ist es bereits seit fast 1 Woche, etc. Wo ist das derzeigte Trikot mit Gazprom Sponsor seit fast einer Woche auf der Website? Wurde vor 30 Minuten über Facebook zum ersten Mal gepostet... Gute Nacht bearbeitet 2. September 2020 von viola lion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2020 viola lion schrieb Gerade eben: Wo ist das derzeigte Trikot mit Gazprom Sponsor seit fast einer Woche auf der Website? Dann schreib gleich, "diesen Sponsoraufdruck" und nicht das Trikot - das Trikot ist nämlich das gleiche Trikot wie das der KM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Dann schreib gleich, "diesen Sponsoraufdruck" und nicht das Trikot - das Trikot ist nämlich das gleiche Trikot wie das der KM. Entschuldigung falls das nicht klar war. Also für all die vielen Geister die das nicht verstanden haben: Diesen oder einen ähnlich eingearbeiteten Sponsoraufdruck hätte ich auch gerne bei der KM Einverstanden @XSCHLAMEAL? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2020 viola lion schrieb Gerade eben: Entschuldigung falls das nicht klar war. Also für all die vielen Geister die das nicht verstanden haben: Diesen oder einen ähnlich eingearbeiteten Sponsoraufdruck hätte ich auch gerne bei der KM Einverstanden @XSCHLAMEAL? geht doch, TOP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. September 2020 viola lion schrieb vor 9 Minuten: Entschuldigung falls das nicht klar war. Also für all die vielen Geister die das nicht verstanden haben: Diesen oder einen ähnlich eingearbeiteten Sponsoraufdruck hätte ich auch gerne bei der KM Einverstanden @XSCHLAMEAL? Du hast hier jetzt ordentlich für Verwirrung gesorgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2020 das auswärts Dress bei den Young Violets ist weiß? gibt's davon auch ein Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2020 pesce schrieb vor 3 Minuten: das auswärts Dress bei den Young Violets ist weiß? gibt's davon auch ein Foto? War es zumindest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 2. September 2020 Groovee schrieb vor 6 Stunden: Noch ein kleiner Hinweis an alle die im Shop bestellen.....bei der Adressangabe gibt es ein optionales Feld für die Adresse...ich glaube es heißt "Stiege, Tür Nr." oder so. Brav wie ich bin, habe ich bei Hausnummer die Hausnummer eingetragen und die Stiege und Türnummer im Optionalen Feld die so benannt waren....surprise surprise....diese Felder werden NICHT in die Adresse übernommen....damit kommt das Paket also nicht bei euch an. Bei mir habe ich es noch rechtzeitig gemerkt und sie haben es dann nachgetragen. Also NICHT ins Optionale Feld reinschreiben....Hausnummer, Stiege und Tür in das Hauptadressfeld eintragen...sonst könnt ihr lange auf eure Bestellung warten Nichts neues. Das Problem haben sie schon seit 08/2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. September 2020 vaxz schrieb vor 38 Minuten: Nichts neues. Das Problem haben sie schon seit 08/2019 Können sie ja nicht wissen wenn keiner mails schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. September 2020 Pinkman schrieb vor 18 Minuten: Können sie ja nicht wissen wenn keiner mails schreibt Mittlerweile wissen ja ohnehin einige in Wien/NÖ nicht mal mehr wo sie wohnen. Ist also egal, eigentlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. September 2020 pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Mittlerweile wissen ja ohnehin einige in Wien/NÖ nicht mal mehr wo sie wohnen. Ist also egal, eigentlich. Gott sei Dank bestellt DER bei uns nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts