hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. August 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 24 Minuten: Wird am SA nach Anprobe im Shop gekauft Bis dahin dürft ihr mich noch zwecks Beflockung beraten... ich warte. "Hier könnte ihre Werbung stehen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 27. August 2020 Es is grad nix los im Shop, Abo verlängern und Trikot Kauf ging für Austria Verhältnisse recht schnell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 27. August 2020 Auswärts schaut aus wie ein 0815 Polo, ohne Sponsoren Nr etc sieht man dann wie a Postler aus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2020 Heim L mitn Grünwald wird am Dienstag gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2020 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: Größe nur bis XXL, da werden einige kein Trikot kaufen können. Das ist doch eh so ein vollmoderner Stoff der sehr überdehnbar ist oder? Wie eben die neuen Dressen sind, so eng anliegend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 34 Minuten: Bis dahin dürft ihr mich noch zwecks Beflockung beraten... ich warte. Kuljic - 27 bearbeitet 27. August 2020 von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. August 2020 Violett1989 schrieb vor 2 Minuten: Das ist doch eh so ein vollmoderner Stoff der sehr überdehnbar ist oder? Wie eben die neuen Dressen sind, so eng anliegend? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFotograf Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2020 MaxPower schrieb Gerade eben: Auswärts schaut aus wie ein 0815 Polo, ohne Sponsoren Nr etc sieht man dann wie a Postler aus Dasselbe Poloshirt bekommst beim KIK um 10€,Gratulation an den Verein,da haben sie ja sich wieder etwas ganz tolles einfallen lassen,unpackbar wie man seitens des Vereins seit Jahren derart dilettantisch agiert,aber es werden sich wohl auch dieses mal einige finden die dieses "grandiose" Auswärtstrikot richtig geil finden,war beim Harreitherfetzen genauso.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2020 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Kuljic - 27 Salkic - 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. August 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Salkic - 18 Das trägt dann die Gattin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afolabi02 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August 2020 Man muss in dem Fall aber auch die Präsentation vorsichtig lobend erwähnen. Text und Bilder sind sehr ansprechend wie ich finde. Das neue Heimtrikot sowieso ein Pflichtkauf. Leider muss ich (obwohl ich auf auffällige Farben stehe) aber auch sagen, dass mir das neue Auswärtstrikot nicht zusagt. Aber man kann es ja sowieso niemals allen Recht machen. Insofern bin ich allgemein sehr zufrieden mit der neuen Auswahl - denke die Heim-Version wird sich super verkaufen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 27. August 2020 Ohne Trikotsponsor? Ist glaube ich auch nicht oft der Fall, dass es keinen Trikotsponsor drauf gibt. Will euch keiner Sponsoren oder seid ihr zu teuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. August 2020 detlef schrieb vor 3 Minuten: Ohne Trikotsponsor? Ist glaube ich auch nicht oft der Fall, dass es keinen Trikotsponsor drauf gibt. Will euch keiner Sponsoren oder seid ihr zu teuer? uns will niemand wir werden demnächst in konkurs sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2020 detlef schrieb vor 3 Minuten: Ohne Trikotsponsor? Ist glaube ich auch nicht oft der Fall, dass es keinen Trikotsponsor drauf gibt. Will euch keiner Sponsoren oder seid ihr zu teuer? Neue Marketingstrategie, zunächst kaufst du das Trikot ohne Sponsor, nachher mit Sponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 27. August 2020 Gizmo schrieb Gerade eben: uns will niemand wir werden demnächst in konkurs sein. Fehlt da dieser The1Riddler schrieb Gerade eben: Neue Marketingstrategie, zunächst kaufst du das Trikot ohne Sponsor, nachher mit Sponsor. Oder man kann sich den Sponsor selbst drauf kleben. Ottakringer oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts