Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. August 2020 DrSaurer schrieb vor 22 Minuten: Größe nur bis XXL, da werden einige kein Trikot kaufen können. Wir Bladen hassen die Querstreifen eh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2020 Fixkauf geiles Trikot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2020 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Wir Bladen hassen die Querstreifen eh Es gibt keine Bladen, die haben nur starke Knochen, aber die mögen auch keine Querstreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2020 Irgendwie geil irgendwie ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. August 2020 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Wir Bladen hassen die Querstreifen eh Jo eh Ich finde es trotzdem schade, dass man zum ersten mal keine größeren Trikots bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) Find das Trikot ganz ok, hätte lieber dünklere Streifen gehabt. Vielleicht mach ich heute meine Version. Away gefällt mir nicht. bearbeitet 27. August 2020 von Der Mader 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. August 2020 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Jo eh Ich finde es trotzdem schade, dass man zum ersten mal keine größeren Trikots bekommt. Unterm Harreither Logo siehst es eh ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2020 Der Mader schrieb Gerade eben: Find das Trikot ganz ok, hätte lieber dünklere Streifen gehabt. Vielleicht mach ich heute meine Version. Der Farbton wird aus einer Standardfarbpalette gewählt. Wir sind eben nicht das FRA Nationalteam welches Extrawirschtl bekommt. Insofern passt es so wie es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) Der Mader schrieb vor 2 Minuten: Find das Trikot ganz ok, hätte lieber dünklere Streifen gehabt. Vielleicht mach ich heute meine Version. Aber noch ned das AWSC Dress spoilern gell !!! Das ist nämlich S A U G E I L bearbeitet 27. August 2020 von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2020 Heimtrikot: Sehr schön. Auswärtstrikot: Geht gar nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2020 HMF schrieb vor 23 Minuten: Order: [x] done Würdest du gleichzeitig den neuen Brustsponsor stellen und diese Bestellung damit allen anderen verwehren - dann hätte es wenigstens Stil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 27. August 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Der Farbton wird aus einer Standardfarbpalette gewählt. Wir sind eben nicht das FRA Nationalteam welches Extrawirschtl bekommt. Insofern passt es so wie es ist. Ist mir klar. Ist ja keine Kritik an der Austria, sondern eine Bewertung des Trikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 8 Minuten: Irgendwie geil irgendwie ned Sehe ich genauso ... daher fahr‘ ich mal in einer Stunde zum Shop und schau’s mir live an - danach treffe ich die Entscheidung. Hat jemand eine Ahnung was genau die Sponsoren Option im läppisch EUR 20 ist away ... no comment bearbeitet 27. August 2020 von Captain DohDoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2020 hat das auswärtstrikot wirlich einen knopf beim kragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 27. August 2020 Wird natürlich mit Wimmer hinten drauf gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts