Kitsis Hetherol Geschrieben 27. August 2020 oema schrieb vor 2 Minuten: Onlineshop is eh schon down wie mir scheint. Zu geil, euphorische ca 20 Leute zugleich, "nicht erreichbar".... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2020 Westside schrieb Gerade eben: Onlineshop überlastet Da @XSCHLAMEAL blockiert alles, weil er sich nicht entscheiden kann. Meine Bestellung ist schon bestätigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. August 2020 Komm nicht auf die Shop Seite der Ansturm muss riesengroß sein Fixkauf jedenfalls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) HMF schrieb vor 1 Minute: Da @XSCHLAMEAL blockiert alles, weil er sich nicht entscheiden kann. Meine Bestellung ist schon bestätigt. Weil er nicht Jukic auswählen kann ... dabei könnte er den Namen drunter auch eingeben @XSCHLAMEAL gemma gemma bearbeitet 27. August 2020 von Westside 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. August 2020 Sehr geiles Heimtrikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2020 Westside schrieb Gerade eben: Weil er nicht Jukic auswählen kann ... dabei könnte er den Namen drunter auch eingeben Wird er fix 77 haben? Ebm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. August 2020 @XSCHLAMEAL fährt mit dem Auto zum Horr Dress kaufen.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2020 Westside schrieb Gerade eben: Weil er nicht Jukic auswählen kann ... dabei könnte er den Namen drunter auch eingeben Aber da muß man ja selber tippen! Servicewüste Austria Wien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Wird er fix 77 haben? Ebm. Wenn du die 77 und seinen Namen hast ... hat er dann noch ne Wahl sei nicht so Mädchenhaft bearbeitet 27. August 2020 von Westside 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 27. August 2020 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) Könnten bitte alle kurz den Onlineshop verlassen... i möchte mei Bestellung in Ruhe abgeben bearbeitet 27. August 2020 von Westside 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2020 Westside schrieb vor 2 Minuten: Wenn du die 77 und seinen Namen hast ... hat er dann noch ne Wahl sei nicht so Mädchenhaft Oder ich kaufe es, lass es signieren - wie bei Damari - und dann wird er 1 Tag später verkauft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 27. August 2020 Ich stell mir den Wecker auf 3 uhr Morgens damit ich den Online Shop für mich habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) viola74 schrieb vor 3 Minuten: Gibts einen Rabatt oder warum wollen das alle jetzt sofort in der Minute? Mir ist der helle Violettton zwar ein bissl zu hell, aber das Trikot ist schon ok, werd ich auch kaufen, da kein sponsor. bearbeitet 27. August 2020 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. August 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Oder ich kaufe es, lass es signieren - wie bei Damari - und dann wird er 1 Tag später verkauft. Lass dir Schwechilover drauf drucken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts