L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. Juli 2019 ich bin verwirrt.... ich dachte harreither ist geschichte als hauptsponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Juli 2019 geil, ein weißes sport tshirt um 80+ euro? das harreither logo hät ruhig noch weiter gestreckt werden können. dann hätte ich im gänsehäufl immer einen roten schwimmreifen um mich und wäre somit gesichtert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Selbst du machst bessere Selfies Selfies macht man immer selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2019 Mirr gfallt das dress 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2019 L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten: ich bin verwirrt.... ich dachte harreither ist geschichte als hauptsponsor? Tja die Fakten Lügen nicht. Die Zurückhaltung am Transfermarkt, die Auflagen der Bundesliga ... Mit so einem Haupt-Trikotsponsor kann man froh sein wenn man irgendwie die kreditraten für die überdimensionierte Hütte stemmen kann.... Von Investitionen in die KM braucht man in den nächsten Jahren nicht träumen, man kann nur hoffen, dass es uns nicht so geht wie zB Alemania Aachen nachdem stadionbau. Vorstand und Präsidium haben sich da wahrlich nicht ausgezeichnet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 Das Trikot is aus meiner sicht a Scherz. Irgendwann muss der Verein sich die Frage stellen, ob es net vernünftiger wäre, einen anderen Trikotsponsor zu wählen.Entweder schlaft dir das Gesicht ein, oder du wirst Blind bei gewissen Signalfarben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2019 Also ein weißes T-shirt ist es geworden...wow. Und man kann wohl annehmen, dass es somit keinen neuen Hauptsponsor gibt. Sprich wir finden also zum 2ten Mal keinen echten Hauptsponsor für unseren Verein...naja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 13 Minuten: Was will man bei einem weißen T-Shirt in Szene setzen? Ganzkörperfoto mit Hose kein Schatten auf dem Spieler (inkl. Trikot) passender Kragen beim Model Auf mich wirkts wie ein stinknormales weißes Leiber, das noch dazu schlecht geschnitten ist. Und ich bin mir sicher, man hätts mit ein klein wenig mehr Aufwand leicht besser ausschauen lassen können. Keine Angst - Promovideo erwart ich mir eh keines. bearbeitet 10. Juli 2019 von Andrew Laeddis 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Juli 2019 Wichtig erscheint mir, dass das dümmliche (R) weiterhin im Harreither-Logo herumfliegt und damit ein wenig von unserem Logowappen ablenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Mirr gfallt das dress Der harreither kann ja grad mal das überweisen was der Stöger nehmen würde. Es wäre also an der Zeit aufzuwachen. bearbeitet 10. Juli 2019 von XM1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Juli 2019 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Wichtig erscheint mir, dass das dümmliche (R) weiterhin im Harreither-Logo herumfliegt und damit ein wenig von unserem Logowappen ablenkt. Wenn es Bestandteil des Corporate Logos der Firma ist, dann wird es für den Verein auch nicht verschwinden. Hier gehts ja auch darum welche Logomarke geschützt wurde. Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Mirr gfallt das dress Ja als Schlafshirt fänd ichs auch Okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Mirr gfallt das dress Mir geht's um die Präsentation. Wie man bei uns im Verein diverse Sachen einfach nur "hinklatscht", ist für mich einfach nur ein Graus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 Schimpft bitte nicht immer über einen treuen, sehr viel Geld gebenden Sponsor der ein echtes Veilchen und Vizepräse ist!!! Das Trikot ist (natürich) Geschmacksache. Für mich sieht es, wie hier schon festgestellt wurde, nach einem stinknormalen Leiberl aus. Das Logo vom Hrn. Harreither wurde zwar viel besser integriert als zuletzt, dafür schaut das Dress billig und wie ein Leiberl aus. Für das ist aber mWn nicht Harreither schuld. Wahnsinn auch, an dem Tag wo im Asb Ideen gepostet werden bzw. darüber geschrieben was möglich wäre, bekommt man ein Whatsapp mit dem Dress....najo..... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 schlogmike schrieb vor 6 Minuten: Selfies macht man immer selbst Es war nicht gemeint, dass hier ein Selfie gemacht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2019 Also doch kein neuer Hauptsponsor... etwas enttäuschend ehrlich gesagt. Das neue „Trikot“ übrigens nicht der Rede wert, sieht einfach nur extrem billig aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts