Jakob Pöltl


Kobe

Recommended Posts

Postinho

also ich für meinen teil werde egal wo er gedraftet wird dem Team die Daumen drücken ,die lakers wäre natürlich am geilsten :D

Aber bitte nur wenn Byron Scott nicht mehr sein Unwesen treibt. Sonst wünsch ich ihm die Lakers nicht. Es kommt halt ganz darauf an wohin er geht, manche Teams kann ich aus Prinzip schon nicht unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich für meinen teil werde egal wo er gedraftet wird dem Team die Daumen drücken ,die lakers wäre natürlich am geilsten :D

Selbiges hier. Einfach unglaublich cool dass bald ein Österreicher in der nba spielen wird. Ich wünsche ihm eine einigermaßen stabile franchise die nicht im Dauer-Umbruch steckt. Pelicans wären eine gute Lösung, auch wenn ich bislang kein großer Fan von ihnen bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

pels wären ideal, die suns eher weniger. wenn die bucks auf die saison scheißen, wär er dort auch nicht schlecht aufgehoben. allerdings werden die wohl eher ein pg draften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

währe nett wenn jemand es mitbekommt wenn die Utah Utes bei sport1us gezeigt werden hier in diesem thread dieses zu posten.

ich schau mir manchmal die spielansetzungen an bislang ist mir noch kein spiel von ihnen untergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

währe nett wenn jemand es mitbekommt wenn die Utah Utes bei sport1us gezeigt werden hier in diesem thread dieses zu posten.

ich schau mir manchmal die spielansetzungen an bislang ist mir noch kein spiel von ihnen untergekommen.

Die letzten Spiele der Utes, die ich auf Sport1US gesehen habe, wurden letzte Saison übertragen.

Kann aber gut sein, dass ich mal eins übersehen habe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wie die amis pöltl aussprechen :lol:

wer ist btw der co-kommentator im zweiten video? der hat eine ziemlich seltsame stimme. :D

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich wünsche mir die Timberwolves. Find den Kader ziemlich cool. Die haben einige junge Leute mit sehr viel Potenzial. Dazu noch einen Kevin Garnett. Von so einem könnte er sicher sehr viel lernen.

In der Freizeit könnte er dann noch mit Vanek herumziehn :D

Leider habens heuer auf Sport1 US noch kein einziges Spiel der Utes gezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir die Timberwolves. Find den Kader ziemlich cool. Die haben einige junge Leute mit sehr viel Potenzial. Dazu noch einen Kevin Garnett. Von so einem könnte er sicher sehr viel lernen.

In der Freizeit könnte er dann noch mit Vanek herumziehn :D

Leider habens heuer auf Sport1 US noch kein einziges Spiel der Utes gezeigt...

Sogar schon 2 gezeigt!

T-Wolves macht weder für die franchise noch für Jakob Sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut neuesten Mockdrafts nimmt ihn Sacramento, mal schauen :)

Das hat absolut keine Aussagekraft. Vor der Lottery braucht man da gar nicht spekulieren, die Regular Season ist auch noch voll im Gang.

Sacramento wirds übrigens zu 99,9% nicht.

Also für alle dies nicht wissen: Die Kings haben einen All-Star Center, der zu den 10 besten Spielern der Liga gehört, darüber hinaus haben sie letztes Jahr einen Center gedraftet. Die haben ganz andere Bedürfnisse dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat absolut keine Aussagekraft. Vor der Lottery braucht man da gar nicht spekulieren, die Regular Season ist auch noch voll im Gang.

Sacramento wirds übrigens zu 99,9% nicht.

Also für alle dies nicht wissen: Die Kings haben einen All-Star Center, der zu den 10 besten Spielern der Liga gehört, darüber hinaus haben sie letztes Jahr einen Center gedraftet. Die haben ganz andere Bedürfnisse dieses Jahr.

Seh ich genauso!

Vor der Lottery ist es sowieso sinnlos irgendwelche Prognosen zu treffen!

Letzte Nacht:

Utah Utes vs UCLA Bruins 75:73

Jakob 15pts (7/15, 1/2 FW), 11reb, 2ass

Next Game: @USC 21/02/2016

Anmerkung am Rande: Jakob wird den Weg in die NBA ebnen und eventuell könnten da in den kommenden Jahren noch Spieler folgen. Einen seh ich aktuell, der mit seinen 16 Jahren bald dem Sprung in die NCAA wagen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.