159 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Oachkatzlschwoaf schrieb am 3.2.2026 um 17:26 :

Anderes Thema.

Hab mal gedacht, ich könnte Olympia nutzen um ein neues Eishockey-Jersey zu kaufen. Hauptsächlich, da sich Italien wohl so schnell nicht mehr für einen A-WM qualifizieren wird und es bei deer Div 1A WM kein brauchbares Merch geben. Stellt sich heraus, bei Olympia auch nicht. :fuckthat:

image.png

Von Italien gibt es nur die Replika Version des eh schon nicht sonderlich schönen Trikots, zum Schnäppchenpreis von 170€. :fuckthat:

Dafür gibt es aber jenes von Kanada um wohlfeile 250€ für die Replika Version, 330€ für die Semi Pro Version und 385€ für die Version mit Patches bzw Namen :lol:

image.png

Und vom ganzen Milano Cortina 2026 EA7 Merch fang ich erst gar nicht an :lol: Dass das Zeug bei Olympia teurer ist als sonst ok, aber waren die Preise immer schon so völlig jenseitig? :fuckthat:

Italien Trikot bekommst auf der Nike Seite um 140 Euro, Versand gratis: https://www.nike.com/at/t/team-italien-herren-hockeytrikot-YFUGeQXy/IZ8924-100

Gestern dort bestellt, Kanada Trikot kauf ich vor Ort dann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 9 Stunden:

Bei der WRC in Finnland letzten Sommer in einer Fanzone sogar 8.5€ fürs Seidl aus der Dose bezahlt :v: 

Notgedrungen halt, danach wieder im Supermarkt Biernachschub geholt :D  

Das war aber dann kein Bier, sondern eine Plörre mit einem Tropfen Alkohol. Im Supermarkt gibts dort nur Leichtbier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
aurinko schrieb vor 33 Minuten:

Das war aber dann kein Bier, sondern eine Plörre mit einem Tropfen Alkohol. Im Supermarkt gibts dort nur Leichtbier.

Kann sein. war geschmacklich aber okay - ich wollte mich eh nicht ansaufen, halt am Abend nach den anstrengenden Tagen gemütlich noch 1-2 Bier auf der Hotel Terasse noch trinken :D .

Das wollte ich am ersten Abend schon machen, bin aber nach der Wertungsprüfung erst um 21:10 Uhr in den Supermarkt gekommen, da hattens das Bierregal schon abgesperrt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
aurinko schrieb vor 49 Minuten:

das ist schon seit Jahren nicht mehr so.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
nero08 schrieb vor 11 Stunden:

laut Ticker wars leider nix. Out in Quali

Zum Glück schon nach dem Goundhog Day, denn analog dazu: So wie sich der erste Athlet schlägt, werden dann die gesamten Spiele für die Nation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 16 Stunden:

Training - Zusammenfassung:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

starker Einstieg von Eder.

die Damen trainieren heute schon wieder.

Training 4
Prevc 77.8 :eek:
Eder 63.2
Strate 61.9
Stroem DNS

Mühlbacher 54.3

Training 5
Prevc 86.3
Kvandal 82.7
Reisch 79.4
Eder 78.5
Maruyama 76.6
Strate 73.9

Mühlbacher 61.4

Prevc setzt sich heute deutlich ab.

sieht dahinter nach einem Medaillenkampf zwischen Eder - Stroem - Kvandal - Strate aus. wobei Kvandal mit den Noten einiges verlieren wird.

Mühlbacher springt auch sehr solide. für eine Mixed-Medaille müssen sich aber die Herren noch steigern.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flanders schrieb vor einer Stunde:

Nachdem da beim Eishockey einige Säufer Nationen vertreten sind hoffe ich auf einen Bierstand nahe Halle. 

Corona ist halt irgendwas. 

Corona ist schon super, aber i trink das halt a nur an heißen Sommertagen. Im Winter hat das nix verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
DonFetzo schrieb vor 18 Minuten:

Corona ist schon super, aber i trink das halt a nur an heißen Sommertagen. Im Winter hat das nix verloren. 

Geschmackssache. 

Hab das erst 2x in meinem Leben getrunken, meins war es überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Bitte dann um Info zwecks Bierständen in der Nähe.
Auch falls wer in Predazzo/Tesero ist @max90

Sonst Glühwein habens auch bei den Ständen und irgend an Spritzer oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War wahrscheinlich eh schon Thema.

Anstatt bewährte Doppelmayr Qualität zu kaufen, haben sie in Cortina eine Seilbahn eines türkischen Herstellers gekauft, die einerseits viel zu spät fertig geworden ist und andererseits jetzt aufgrund Sicherheitsmängel nicht in Betrieb genommen werden darf. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bepperl schrieb vor 7 Minuten:

War wahrscheinlich eh schon Thema.

Anstatt bewährte Doppelmayr Qualität zu kaufen, haben sie in Cortina eine Seilbahn eines türkischen Herstellers gekauft, die einerseits viel zu spät fertig geworden ist und andererseits jetzt aufgrund Sicherheitsmängel nicht in Betrieb genommen werden darf. :fuckthat:

Doppelmayr hat den Auftrag abgelehnt:

https://www.fr.de/panorama/erdrutsch-in-italien-olympia-seilbahn-gefaehrdet-mund-voller-karies-93917782.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag