Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Oh Fußballgott Thomas Müller ? Mit ner Abwehr wär Bayern längst weiter!!! bearbeitet 16. März 2016 von Analyst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. März 2016 Zu Müller laufen und ihm eine in die Goschn haun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Statt 0:3 jetzt 2:2. Und zufällig immer die Bayern die bevorzugt werden. Aber ja, ich will sie eh wieder gegen Real weinen sehen die pisser. Am besten wieder mit 4:0 bearbeitet 16. März 2016 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. März 2016 Statt 0:3 jetzt 2:2. Und zufällig immer die Bayern die bevorzugt werden. Aber ja, ich will sie eh wieder gegen Real weinen sehen die pisser. ja, real möcht ich auch wieder weinen sehn, so oft es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. März 2016 Zu Müller laufen und ihm eine in die Goschn haun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. März 2016 ja, real möcht ich auch wieder weinen sehn, so oft es geht.0:4 gfallt dir eh auch seit kurzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 16. März 2016 Oh Fußballgott Thomas Müller ? Mit ner Abwehr wär Bayern längst weiter!!! Und mit nem guten Schiri längst raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 16. März 2016 In der 121 soll Müller ein Eigentor zum 3:3 machen. Schön wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. März 2016 Mandzukic ist da vorne jetzt natürlich auch für die würscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. März 2016 Und mit nem guten Schiri längst raus. Der is eh gut, wusste ganz genau dass es kein Abseits ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 16. März 2016 Statt 0:3 jetzt 2:2. Und zufällig immer die Bayern die bevorzugt werden. Aber ja, ich will sie eh wieder gegen Real weinen sehen die pisser. Es gibt ja wenige Vereine wo man zu den Bayern halten kann - Real gehört definitiv dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. März 2016 0:4 gfallt dir eh auch seit kurzen avocadokiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. März 2016 Es gibt ja wenige Vereine wo man zu den Bayern halten kann - Real gehört definitiv dazu Hilft halt nie was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. März 2016 Man kann sagen was man will, aber ohne die Bayern wär hier gar nix los. Genau von solchen Mannschaften lebt der Fußball, die einen hassen sie, die anderen lieben sie. Daher hoffe ich auch, dass sie wieder ins Finale kommen, bei Juve vs. Barca war mir z.B. zu wenig Emotion dabei. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. März 2016 Mandzukic ist da vorne jetzt natürlich auch für die würscht this. Juve jetz eigentlich mit einen Mann weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts