Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. Februar 2016 Als Atheist wäre ich kein guter Pfarrer . Ich würde sagen eher ein besonders Guter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Bei Franco Fodas hervorragender bilanz gegen Barisic müssen wir uns die drei punkte eigentlich nur abjolen. bearbeitet 15. Februar 2016 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 15. Februar 2016 Aber's Begräbnis darf dann trotzdem alle Stückerl spielen. Jojo, kennt man ja die verlogene Gesellschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Februar 2016 Aber's Begräbnis darf dann trotzdem alle Stückerl spielen. Jojo, kennt man ja die verlogene Gesellschaft. Schön, das du mich so gut kennst . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2016 Schäm dich, sohnemann. Du glaubst nicht an Gott, du glaubst nicht an Franzl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Februar 2016 Wenn es einen Gott gibt, warum haben wir dann Franco? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 15. Februar 2016 Wenn es einen Gott gibt, warum haben wir dann Franco? Falsch-warum Gott suchen, wenn er bei Sturm auf der Trainerbank sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar 2016 Und der Sohn Gottes ist herabgestiegen um uns durch sein Spiel auf der 6 von unserem Fansein zu erlösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2016 Ich hoffe auf ein umgestelltes System: Esser Kayhan - Avlonitis - Lyko Schick - Lovric - Gruber Horvath - Stankovic Klaric - Edo 3-1-4-2? Eher bietet Foda seinen Rücktritt an. Spieler Spieler - Spieler - Spieler - Spieler Spieler - Spieler Spieler - Spieler - Spieler Spieler FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) für EUCH gut das man am Do in "Vale" ran muss so steigern sich eure Chancen das man KEINE Niederlage erleidet. Rapid NACH EC inkl. Quali ist heuer bei 5 Siege - 5 Niederlagen. So chancenlos könnt ihr garnicht sein das ihr ned maximal a Xerl holt. Tipp: 1:1 bzw. 2:2 GWG bearbeitet 16. Februar 2016 von Ferdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Februar 2016 für EUCH gut das man am Do in "Vale" ran muss so steigern sich eure Chancen das man KEINE Niederlage erleidet. Rapid NACH EC inkl. Quali ist heuer bei 5 Siege - 5 Niederlagen. So chancenlos könnt ihr garnicht sein das ihr ned maximal a Xerl holt. Tipp: 1:1 bzw. 2:2 GWG Jo eh . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Europaklassespieler Geschrieben 16. Februar 2016 Naja erhoffen tue ich mir nichts- bei der Partie -Entweder X oder knapper 0:1 sieg für Rapid . Wichtig wird sein das unsere Abwehr gut steht -das Gefühl das Rapid uns 3 türln reinhaut habe ich nicht.Im Sturm sollte man wieder auf Kienast setzen -der kann wenigstens aufs Tor schießen -und bei den hat man eher das Gefühl das er ein Tor machen könnte als wie bei Edo. Wenn Edo aufgestellt wird dann ist das für die Rapid Abwehr ein leichtes Spiel . In den Letzten 3 Spielen konnte er gar nicht überzeugen -da hätte man einen Gebietsliga Stürmer aufstellen können und der wäre um nichts schlechter gewesen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dendengsapi Tribünenzierde Geschrieben 16. Februar 2016 Ich glaub auch, es wird ein X. Dann passt's auch wieder für Goldi & Franco. Rapid ist ja finanzstärker und hat besseres Spielermaterial. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2016 Jetzt haben die ja auch noch den roten Murg, wenn ich mich an seine damaligen Sager erinner wie: "Nie geh ich zur schwarzen Pest" und so Sachen. Ich seh schon vor mir wie er vor der Nord einnetzt inkl. Jubel vor den Sturm Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Februar 2016 Jetzt haben die ja auch noch den roten Murg, wenn ich mich an seine damaligen Sager erinner wie: "Nie geh ich zur schwarzen Pest" und so Sachen. Ich seh schon vor mir wie er vor der Nord einnetzt inkl. Jubel vor den Sturm Fans. seit wann so pessimistisch? Aber ja, wär fast aufglegt wenn die rote Kretzn trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts