grazer09 Postaholic Geschrieben 21. Februar 2016 Wenn man heute verliert, wäre das ein ziemliches Armutszeugnis. Dann tritt Foda wohl hoffentlich zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Februar 2016 Dann tritt Foda wohl hoffentlich zurück. Never ... ever.... wird das passieren! Welcher an einem Cäsarenwahn leidender Autokrat ist schon jemals freiwillig zurückgetreten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. Februar 2016 Wenn Foda heute zurücktritt ess ich einen Apfel-und ich hasse Äpfel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2016 Wenn Foda heute zurücktritt ess ich einen Apfel-und ich hasse Äpfel. ...einen Pferde-Apfel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Esser Kayhan - Avlo - Kama - Lyko Horvath - Offenbacher Schick - Gruber - Klem Kienast Oder so ähnlich. Klem wieder mit dem Freifahrtsschein Laut FB ein 4141.. bearbeitet 21. Februar 2016 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. Februar 2016 Esser Kayhan - Avlo - Kama - Lyko Horvath - Offenbacher Schick - Gruber - Klem Kienast Oder so ähnlich. Klem wieder mit dem Freifahrtsschein Klem ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Gegen große Gegner setzt Foda doch keinen Lovric in die Startelf. Called it. Der Lord ist so durchschaubar, und so lächerlich. Klem und Offenbacher natürlich mit Persilschein für den Stammplatz. Warum er Kamavuaka hinten hydranten lässt, anstatt ihn ins DM zu stellen und Spendlhofer zu bringen, ist mir auch schleierhaft. Die Zentrale mit Offenbacher, Horvath und Gruber, wir werden da in der Mitte sowas von überrant werden. bearbeitet 21. Februar 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2016 Naja, Lovric hat sich aber auch keinen fixen Stammplatz verdient. Darüber seh ich hinweg aber wie er Klem rechtfertigt, würde mich wirklich interessieren. Immerhin spielt Kienast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2016 Naja, Lovric hat sich aber auch keinen fixen Stammplatz verdient. Darüber seh ich hinweg aber wie er Klem rechtfertigt, würde mich wirklich interessieren. Immerhin spielt Kienast... Offenbacher noch weniger als Lovric, aber der ist unumstößlich gesetzt. Wenn man mal anständig auf ihn setzen würde, würds nicht lang dauern, bis Lovric nicht mehr wegzudenken wäre, aber das könnte man dann ja Jugendförderung nennen, ein klares No-Go. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. Februar 2016 horvath und Offenbacher im ZM das geht sowas von schief und gruber + klem schlägt wohl alles befürchtete 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Was ist denn bitte mit Stanko? Verletzt? hab ich da was verpasst oder kann ich unser Taktikgenie auf der Trainerbank einfach nicht durchschauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Februar 2016 Bei solchen aufstellungen frag ich mich immer, ob der lord mit absicht die fans, schon vor dem spiel maximal reizen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. Februar 2016 Was ist denn bitte mit Stanko? Verletzt? hab ich da was verpasst oder kann ich unser Taktikgenie auf der Trainerbank einfach nicht durchschauen? ist auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2016 im falle einer niederlage wird es sowieso wieder irgendeine fehlentscheidung geben, auf die sich Foda rausreden kann. oder er hat als einziger unzählige Sturm-chancen gesehen, die halt einfach nicht verwertet wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2016 Offenbacher noch weniger als Lovric, aber der ist unumstößlich gesetzt. Wenn man mal anständig auf ihn setzen würde, würds nicht lang dauern, bis Lovric nicht mehr wegzudenken wäre, aber das könnte man dann ja Jugendförderung nennen, ein klares No-Go. Ersteres find ich persönlich nicht aber bei zweiterem stimm ich dir zu. Die Nord sing Viva Espania 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts