Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. Februar 2016 Wieso will eigentlich niemand DDP sehen? Für mich einer der wenigen der sehr viel fürs Spiel macht und technisch auch was drauf hat. DDP wär auch eine Option. Aber scheinbar nicht für Fink. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Februar 2016 DDP wär auch eine Option. Aber scheinbar nicht für Fink. Ich mag DDP und seinen Spielstil und bin froh, dass er noch bei uns ist. Aber er ist auch sehr oft abgetaucht bzw. hat er ganz selten einem Spiel seinen Stempel aufgedrückt oder als echter Zehner die Partie an sich gerissen. So gesehen versteh ich schon, dass er nicht erste Wahl ist. Ist ein bisschen so wie mit Stankovic damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 wichtig widd aus meiner sicht noch immer sein,das wir die punkte gegen die kleinen machen,wenn wir da so konstant wie im herbst ausser den letzten beiden runden sind,haben wir sogar chancen auf den titel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2016 Kayode muss man jetzt mal draußen lassen um ihn zu zeigen dass er sich mal aufs wesentliche konzentrieren soll. Statt ihm friese. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. Februar 2016 Holzhauser sollte sich auch ausrasten, das kann Grünwald auch, und daneben einen "richtigen" 6 er, der absichert und zerstört ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Februar 2016 Hadzikic - Larsen, Windbichler, Stronati, Martschinko - Grünwald, Prokop - Venuto, de Paula, Gorgon - Friesenbichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 15. Februar 2016 Gute Aufstellung bis auf Kehat. Irgendwie habe ich das Gefühl er ist ein feiner,guter Kicker aber noch nicht zu 100% angekommen. Gestern auch sehr zweikampf schwach. Da werfe ich lieber Prokop ins kalte Wasser. Liegt vermutlich daran, dass er mit einem Bänderriss gespielt hat, ist aber nur eine Vermutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2016 Liegt vermutlich daran, dass er mit einem Bänderriss gespielt hat, ist aber nur eine Vermutung. Keine Ahnung wie schwer seine Verletzung tatsächlich ist, aber in einem Derby gegen Rapid (die sowieso immer kampf- und körperbetont spielen) hätte ich den Einsatz nicht riskiert - die Saison dauert noch und daher ist mir ein fitter Kehat in den Folgespielen wichtiger als sein riskanter Einsatz in einem Spiel - es ging ja nicht um einen EC-Aufstieg sondern war "nur" ein Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2016 Mattersburg hat noch immer die schwächste Defensive der Liga, noch dazu genau der ideale Gegner,wenn man einen Sieg braucht. Von da her ist der Sieger ohnehin aufgelegt. Hoffe aber trotzdem auf ein halbwegs ausgeglichenes Spiel,bei dem Kayode mal keine Schwalbe macht. Das erste Aufeinandertreffen war viel enger als es das Ergebnis (5:1) sagt und wäre ohne die Aktion wohl noch viel enger geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 Liegt vermutlich daran, dass er mit einem Bänderriss gespielt hat, ist aber nur eine Vermutung. Kann sein. Verstehe ich allerdings nicht. In einem Derby braucht es zu 100% fitte Spieler/Kämpfer. Ich glaub das der Roi ein guter Kicker ist. Angekommen ist er bei uns aber leider noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 Bin prinzipiell der meinung das Kehat hier bei den fans viel zu gut wegkommt. Er ist sicherlich ein guter Spieler keine frage,aber in dem system was wir jetzt praktizieren wird er aus dem Spiel genommen. Weil der Spielaufbau viel zu träge ist,und meist mit langen bällen von holzhauser operiert wird. Denke das es eventuell besser wäre gleich einen 2.Stürmer neben Kayode hinzustellen. Einer der mit Kopfballverlängerungen dann auch Kayode einsetzen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 15. Februar 2016 Kann sein. Verstehe ich allerdings nicht. In einem Derby braucht es zu 100% fitte Spieler/Kämpfer. Ich glaub das der Roi ein guter Kicker ist. Angekommen ist er bei uns aber leider noch nicht.Nur ist ein halbfitter Kehat immer noch besser als gar kein Kehat. Und gestern hätte selbst ein fitter Kehat nicht viel ausrichten können, da Fussball immer noch ein Mannschaftssport ist.Nach welchen Gesichtspunkten urteilst du dass er nicht angekommen ist? An den Scorer-Punkten? Wenn er laut dir nicht angekommen sein soll, dann schau dir mal an wie wir ohne ihn gespielt haben. Komischerweise hängte unsere beste Phase in der Saison auch mit seinem Einbau im die Mannschaft zusammen, aber das vergisst man halt schnell wenn mal ein Spiel verloren wird. Man braucht nicht ein Fass aufmachen wo keines ist, nichts für ungut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 15. Februar 2016 Kehat is so ein Vrsic Type You Tube hui Austria pfui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 Bei kehat gibt's aktuell wirklich zu wenig Output. Hab mir da von ihm schon etwas mehr erwartet. Hoffentlich wirds noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Februar 2016 Bei kehat gibt's aktuell wirklich zu wenig Output. Hab mir da von ihm schon etwas mehr erwartet. Hoffentlich wirds noch Vll können wir als moralische Unterstützung Damari zurück holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts