Recommended Posts

ASB-Gott

Hadzikic

Larsen - Windbichler - Rotpuller - Martschinko

Holzhauser - Grünwald

Venuto - Gorgon - Kayode

Friesenbichler

Alles andere als ein Sieg ist inakzeptabel.

Einerseits schön, dass es möglich ist. Andererseits ein Armutszeugnis für diese Liga :facepalm:

Das wird wohl heuer der schlechteste und unverdienteste Meister seit Sturm 2010/11

Warum ist man "unverdient" Meister wenn man eine schwache Punkteausbeute hat? Das ist doch Schwachsinn bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich nicht mehr an ein Spiel erinnern, wo wir nicht nur verdient gewonnen haben, sondern auch noch gut fussball gespielt haben.

Das ist eine sehr traurige Erkenntnis und zeigt mir, dass überhaupt nicht alles so locker genommen werden sollte wie viele das hier machen.

Das positive ist, dass es glaub ich sogar im ersten Spiel gegen Mattersburg war (5:1)

Trotzdem, mit dieser Einstellung wie im Derby gewinnst du auch gegen die nicht. Es muss einfach eine Reaktion kommen, ansonsten kanns auch schnell in der Tabelle wieder anders ausschauen.

Tipp:

1:1

Kayode bitte eine Pause

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Warum ist man "unverdient" Meister wenn man eine schwache Punkteausbeute hat? Das ist doch Schwachsinn bitte...

Willst Du diskutieren oder weiterhin andere Meinungen als Schwachsinn hinstellen? Wenn nein, dann reg Dich nie wieder auf, wenn Dich jemand "kritisiert", Deal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Willst Du diskutieren oder weiterhin andere Meinungen als Schwachsinn hinstellen? Wenn nein, dann reg Dich nie wieder auf, wenn Dich jemand "kritisiert", Deal?

Schwacher Meister ja aber unverdient?

Derjenige der die meisten Punkte erobert hat ist verdienter Meister und Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ja. Schön. Am Papier. Der Trend spricht halt gegen die Austria.

Siehst Du Verbesserungspotential, das uns in 3 Monaten eine Vielzahl dieser 42 Punkte machen lassen könnte?

Im Fußball ist alles möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Hadzikic
Holzhauser - Grünwald
Venuto - Gorgon - Kayode
Friesenbichler

Nur so bitte. Eventuell statt Kayode mal den Meilinger bringen. Friesenbichler gehört in die Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich nicht mehr an ein Spiel erinnern, wo wir nicht nur verdient gewonnen haben, sondern auch noch gut fussball gespielt haben.

Das ist eine sehr traurige Erkenntnis und zeigt mir, dass überhaupt nicht alles so locker genommen werden sollte wie viele das hier machen.

Das positive ist, dass es glaub ich sogar im ersten Spiel gegen Mattersburg war (5:1)

Trotzdem, mit dieser Einstellung wie im Derby gewinnst du auch gegen die nicht. Es muss einfach eine Reaktion kommen, ansonsten kanns auch schnell in der Tabelle wieder anders ausschauen.

Tipp:

1:1

Kayode bitte eine Pause

Du hast sowas von recht, kann die krampfartige Schönfärberei unseres Unspiels schon lange

nicht mehr verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

machen wir schon. tippe auf ein 2:1. obligatorischer gegentreffer um die 70. herum und natürlich dann das zittern um den sieg. nichts neues also.

kehat hat nicht fit gewirkt nach seiner verletzung. nur bringen wenn es diesbzgl. sinn hat.

serbest kann man nur als joker bringen wenn man führt, der ist einfach zu nervös um von beginn an zu starten. sprechen tut das zwar nicht unbedingt für einen bereits 21-jährigen, ab und zu lässt er aber sowas wie talent aufblitzen, oft folgt dann aber ein nerverl-pass der extraklasse direkt zum gegner. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadzikic

Holzhauser - Grünwald

Venuto - Gorgon - Kayode

Friesenbichler

Nur so bitte. Eventuell statt Kayode mal den Meilinger bringen. Friesenbichler gehört in die Startelf.

Bitte kein Shitkov mehr...

Edit: Bitte bis 30.6. 2016 kein Shitkov mehr.

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Hadzikic
Holzhauser - Grünwald
Venuto - Prokop- Gorgon
Friesenbichler

Das traurige ist ja, es gibt derzeit überjaupt keine Alternative auf der Bank wo man sagen kann, dass der mehr bringen würde wenn er von Beginn spielen würde.

Kayode würd ich rein mal wegen seiner Art für ein Spiel nicht von Beginn bringen, damit er gegen RBS wieder klaren Kopf hat und sich einmal nur aufs kicken konzentriert.

Wird wahrscheinlich nicht passieren, aber für mich wäre das ein Spiel wo man Prokop die Chance geben sollte.

Der hat in den Vorbereitungsspielen gezeigt, dass er was drauf hat. Gegen Mattersburg daheim kann man das schon mal riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir hätten mit De Paula eine Alternative, sogar für 3 Positionen (OM, RAV, RM), warum der nie zum Zug kommt, ein Serbest aber neuerlich nervös und fehlerhaft herumkicken darf ist mir ein Rätsel...

Dazu muß man sagen ,dass ich nur bei 3 Spielern am Feld das Gefühl hatte, dass sie dich mit 100 % reinhauen und das waren Venuto, Rotpuller und Matschinko....der Rest hat extrem lauwarm und pomadig gespielt...für ein Derby viel zu wenig, ob sie Kayode, Gorgon, Holzhauser oder wie auch immer heissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hätten mit De Paula eine Alternative, sogar für 3 Positionen (OM, RAV, RM), warum der nie zum Zug kommt, ein Serbest aber neuerlich nervös und fehlerhaft herumkicken darf ist mir ein Rätsel...

Dazu muß man sagen ,dass ich nur bei 3 Spielern am Feld das Gefühl hatte, dass sie dich mit 100 % reinhauen und das waren Venuto, Rotpuller und Matschinko....der Rest hat extrem lauwarm und pomadig gespielt...für ein Derby viel zu wenig, ob sie Kayode, Gorgon, Holzhauser oder wie auch immer heissen

Sehe ich ähnlich. Die von dir oben genannten Spieler geben mMn immer alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Das versteh ich auch nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten