Recommended Posts

Austrianer

Ich denke, dass Kehat draußen bleibt. Fink macht auf mich den Eindruck, dass er zwar ungern sein eingespieltes System/Team wechselt, aber andererseits schaut es so aus, als wäre der Gedanke über Friesenbichler+Kayode reifer als er es sagen möchte.

Irgendwie denke ich aber nicht, dass er es in einem 4-4-2 machen wird, weil er ja in der PK sagt, dass ihm das zu offensiv erscheint.

Hadzikic

Larsen - Windbichler - Rotpuller - Martschinko

Holzhauser - Grünwald

Venuto - Gorgon - Kayode

Friesenbichler

SIEG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.youtube.com/watch?v=PTTl3ht2dgk

Hier gehts zur PK. Dass der Franz in letzter Zeit ständig vom Pokal spricht, stört mich ein wenig. Und Fink wird irgendwann mal der Kragen platzen bei den ganzen blödsinnigen und unpräzise formulierten Fragen.

Ich verstehe unsere - nennen wir sie einmal - Sportreporter so überhaupt nicht. Wenn ich zu einer Besprechung/Meeting gehe, bereite ich mich darauf vor - wieso hat nicht jeder dieser "Wissenden" zumindest einige konkrete Fragen (eventuell sogar wirklich fachspezifisch "angehaucht") in petto.

Eigentlich kann ich Volksschüler auch hinschicken und wenn sie sich für Fußball interessieren kommen da vermutlich sogar die interessanteren Fragen.

So macht es eher den Eindruck als würden sie nur wegen des Buffets kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Finde gut, was Wohlfahrt und Fink zum Thema Kayode gesagt haben. :super: Genau so sehe ich das auch und ich hoffe, dass Larry seitens der Fans morgen wieder genügend Support und Rückendeckung bekommt. Ich habe den Eindruck, dass er sich sehr wohl fühlt bei der Austria, er aber sicher auch ein Spieler ist, der positiven Rückmeldungen braucht. :support:

Finks Aussagen über Jano klangen so in Richtung Wohlfahrt: Sign that boy! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Finde gut, was Wohlfahrt und Fink zum Thema Kayode gesagt haben. :super: Genau so sehe ich das auch und ich hoffe, dass Larry seitens der Fans morgen wieder genügend Support und Rückendeckung bekommt. Ich habe den Eindruck, dass er sich sehr wohl fühlt bei der Austria, er aber sicher auch ein Spieler ist, der positiven Rückmeldungen braucht. :support:

Finks Aussagen über Jano klangen so in Richtung Wohlfahrt: Sign that boy! :RiedWachler:

Ad 1. Absatz: Kann ich nur zustimmen und glaube ich auch.

2. Absatz: Who?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ad 1. Absatz: Kann ich nur zustimmen und glaube ich auch.

2. Absatz: Who?

sorry ist offtopic, aber cooles profilbild!!

lg

bin ja gspannt aufs match, hoffe doch auf ein paar änderungen, wenn wir da keine 3-punkte holen könn ma eh alles vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Danke!

Hab zuvor noch nie diesen Namen gehört :ratlos:

sorry ist offtopic, aber cooles profilbild!!

lg

bin ja gspannt aufs match, hoffe doch auf ein paar änderungen, wenn wir da keine 3-punkte holen könn ma eh alles vergessen

Danke! Mfg :-)

Ergebnis egal - Vollfett statt Vollfan. :clever:

2.: Pressekonferenz eventuell - da hat er Jano zumindest gelobt!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten