DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Februar 2016 Forza Austria, sind um nix schlechter aktuell als die Bullen oder die Grünen und noch alles drin. . Bin ich absolut bei Dir, nur sollte man das auch mal zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. Februar 2016 wer zeit hat sollte sich nocheinmal die elferszene ganz genau anschauen - imo ist die aktion von jelic ebenfalls extrem unsportlich - andere würden "clever" sagen. er spielt den ball links an shikov vorbei und bewegt seine beine dann nach rechts auf shikov zu um eben getroffen zu werden. unsere deutschen freunde würden sagen, dass er den kontakt sucht. imo ist das eine perfekte schwalbe, weil er in dem moment die richtung ändert als er shikovs fuss sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Februar 2016 Irgendwie hat mich dieses Derby an das Ajax Spiel der Grünen erinnert. Eigentlich waren sie nicht wirklich in der Partie. (Ja da war lt. ORF eine Jelic Großchance quasi von der Torlinie) Plötzlich sind's 2:0 vorn, durch einen einzigen gut gespielten Konter (der knapp aber doch Abseits war) und brauchen nicht's mehr tun als sich gut in der eigenen Hälfte aufstellen und geduldig warten. Den Elfer kann man geben, aber solche Situationen regen mich generell auf. Als Stürmer machst einen Haken im 16er in 3 Leute rein und suchst den Kontakt (so ein klassisches "kann man geben" halt) und gut. Wurscht ob die Situation aussichtslos ist oder nicht. Oder du machst im 1:1 gegen den Tormann den Haken Richtung Ecke spielst den Ball unerreichbar vorbei und suchst den Kontakt. Eigentlich war es die klassische X-Parite, die durch eventuell Standards oder gute Einzelaktionen entschieden wird. Interessant wäre es geworden wenn Rotpuller in's leere Tor trifft. bzw. wir bei 0:2 eine der zwei Elfersituationen bekommen. Ansonsten war da nicht mehr drinnen, das muss man zugeben. Das Kayode mittlerweile Freiwild ist hat er sich zwar zum Teil selbst zuzuschreiben, ist aber aus meiner Sicht auch nicht mehr tragbar. Es wird nicht nur im Zweifel gegen Ihn entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Februar 2016 Es war eine (vor allem in der ersten Halbzeit) indiskutable Schirileistung, wo wir extrem benachteiligt wurden. Das ist das eine. Das andere ist dieses elendig statische Spiel, was mich zur Weißglut bringt. Und dann ist da noch Larry und seine Meckerei bzw. Schwalberei. So sehr ich ihn mag, aber das geht mir mittlerweile so am Oasch. damit ist diese ganze oaschpartie zusammengefasst. die bundesliga wünscht wie immer einen grünen meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 damit ist diese ganze oaschpartie zusammengefasst. die bundesliga wünscht wie immer einen grünen meister Und trotzdem kriegens es nicht hin, auch eine Kunst. In Zoki we trust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Februar 2016 Und trotzdem kriegens es nicht hin, auch eine Kunst. In Zoki we trust. Die Schirihilfe Richtung Grün wird im Laufe der Saison sicher noch weit schlimmer werden. Insofern bin ich mir leider nicht mehr sicher, ob sie nicht trotz Zoki den Titel holen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 Ja, das streitet keiner ab. Hab ja geschrieben dass knapp nicht eher korrekt bedeutet. Es macht aber keinen Sinn über zufallsfehlentscheidungen zu jammern. Und systematisch oder absichtlich wurdet ihr gestern sicherlich nicht benachteiligt. Das war 1 Tor, bekommen habt ihr 3 und bis auf die eine Kayode Aktion, der zu dem Zeitpunkt schon 3x unter der Dusche hätte stehen müssen, wenns normal hergegangen wäre, war da nichts was an dem 0er irgendwie gerüttelt hätte...Das das irreguläre 0:1 euch in die Karten gespielt hat bzw. der Spielverlauf/Ausgang des Spieles vermutlich ein anderer gewesen wäre brauch ich dir aber nicht erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. Februar 2016 Die Schirihilfe Richtung Grün wird im Laufe der Saison sicher noch weit schlimmer werden. Insofern bin ich mir leider nicht mehr sicher, ob sie nicht trotz Zoki den Titel holen....... zumindest ist es dank zoki noch spannend.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 Bin auch nicht wirklich glücklich. Derby-Niederlage tut immer weh, besonders wenns so blöd lauft. Aber Hallo, wir sind 3ter, komfortabler Vorsprung auf Platz 4. Tuchfühlung auf Platz 1. Cup-Halbfinale. Wer hätte nach den letzten 2 Saisonen damit gerechnet. Sicher die aktuelle Situation trübt dass etwas, aber auch der mittlerweile gestiegenen Erwartungshaltung geschuldet. Bin mir sicher wir bleiben im Kampf um Platz 1 bis zum Schluß dabei. Und so eine (Tabellen)Situation hätte ich vor der Saison mit Handkuss genommen. Also jetzt nicht verzweiflen, stehen bei weitem nicht so schlecht da wie es die aktuelle Gemütslage vermuten lässt. Forza Austria, sind um nix schlechter aktuell als die Bullen oder die Grünen und noch alles drin. Wie man gestern gesehen hat entscheiden in der Liga momentan Kleinigkeiten und auch Fehlentscheidungen über Sieg oder Niederlage. Korrekt. Wer zu letzt lacht,..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Februar 2016 Korrekt. Wer zu letzt lacht,..... ... hat den Witz als letzter kapiert. wer zeit hat sollte sich nocheinmal die elferszene ganz genau anschauen - imo ist die aktion von jelic ebenfalls extrem unsportlich - andere würden "clever" sagen. er spielt den ball links an shikov vorbei und bewegt seine beine dann nach rechts auf shikov zu um eben getroffen zu werden. unsere deutschen freunde würden sagen, dass er den kontakt sucht. imo ist das eine perfekte schwalbe, weil er in dem moment die richtung ändert als er shikovs fuss sieht. Mag ja stimmen, es war trotzdem ein klarer Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 15. Februar 2016 Das das irreguläre 0:1 euch in die Karten gespielt hat bzw. der Spielverlauf/Ausgang des Spieles vermutlich ein anderer gewesen wäre brauch ich dir aber nicht erklären. Natürlich hat es das. Sagt ja niemand was anderes. Trotzdem ists 3:0 ausgegangen und Fehlentscheidungen wurden nicht für zu unseren Gunsten getroffen. Rote Karten sind auch spielentscheidend und da sind Kayode, Martschinko und Sikov gestern sehr gut bedient gewesen, vom bösen grünen Scheidsrichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2016 Wenn man den 1:2 Anschlusstreffer bekomtm bekommt hat man das Spiel endgülitg aus der AHdn gegeben? Meinst du auch, dass das Spiel zu diesem Zeitpunkt so verlaufen ist, weil die Austria so gut war? Vergiss nicht, dass auch Rapid Chancen auf 4-5 Tore hatte. Schon. Nur waren eure Chncen auf 4-5 Tore vor der 25. min. und nach dem 3:0. Dazwischen habt ihr uns am Leben gelassen. Und so wie das Spiel gelaufen ist nach der Halbzeit hätte ein Tor, sei es die Kayode-Chance oder irgendein unnötiger Standard, wären wir plötzlich voll da gewesen. Und dann schau ich mir an ob Rapid so locker-flockig weiterspielt od. vielleicht doch ned a bissal die Nerven wegschmeißt. Njo, eh wurscht. Alles hätti-wari. Fakt ist wir haben verloren, haben schlecht gespielt, ihr hattet das nötige Glück und wir sind in den letzten 4 Derbys 3x verprügelt worden. Alleine diese Tatsache sollte jedem zu denken geben. So kann und darf das nicht weitergehen. Und dann wundert man sich wenn keine Leute im Stadion sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Februar 2016 Natürlich hat es das. Sagt ja niemand was anderes. Trotzdem ists 3:0 ausgegangen und Fehlentscheidungen wurden nicht für zu unseren Gunsten getroffen. Rote Karten sind auch spielentscheidend und da sind Kayode, Martschinko und Sikov gestern sehr gut bedient gewesen, vom bösen grünen Scheidsrichter. ..??? Du hast drei klare rote Karten gesehen?? Und Du willst erst genommen werden?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. Februar 2016 Mag ja stimmen, es war trotzdem ein klarer Elfer. für mich war es perfekt gemacht um den schiri zu täuschen. schau dir die szene in ruhe an und achte nur auf die beine von jelic - er geht nach rechts wo jeder der abschliessen will nach links zum ball gehen würde. nicht mehr, nicht weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Februar 2016 für mich war es perfekt gemacht um den schiri zu täuschen. schau dir die szene in ruhe an und achte nur auf die beine von jelic - er geht nach rechts wo jeder der abschliessen will nach links zum ball gehen würde. nicht mehr, nicht weniger Wie gesagt, das mag ja alles stimmen, aber trotzdem muss er den Elfer geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts