Recommended Posts

...creating history...

Was Besonderes sehe ich dabei jetzt auch ned wirklich... Hierbei gings um einen Menschen und ned irgendwelche Rivalitäten. Ivanov nur in lila abzubilden wäre eine äußerst unnütige und dumme Provokation gewesen.

genauso ist es. ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir ihn bei einem heimspiel nur in grünweiß gezeigt hätten und das ist vollkommen OK so. es gäbe für mich keinen grund trifon bei einem heimspiel in violett zu zeigen. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Natürlich wird das immer wieder einmal gepfiffen. Aber erst wenn die nicht offiziellen Toleranzsekunden auch noch deutlich überschritten sind. Würd mich interessieren, wie lange das heute war. Ich kanns so gar nicht einschätzen.

ist mir heute aber mal wieder bewusst aufgefallen. strebinger hat sich schon davor enorm zeit gelassen. ich habs dann nicht weiter beachtet, weil man irgendwie eh davon ausgeht dass es nicht geahndet wird (oder wenn dann durch eine gelbe karte zb durch verzögerung beim abstoß).

Hab's mir gerade noch einmal angesehen. Die Zeit von dem Moment an wo Strebinger den Ball fing und der Pfiff vom Schiri folgte betrug bissl mehr als 13 Sekunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Bei uns hätte so eine Aktion durchaus "hochgradig lächerlich" ablaufen können. Deswegen auch von meiner Seite ein Danke an die Austria.

Auch wenn ich es ebenso dümmlich finde, dass von Vereinsoffiziellen oft Umschreibungen wie "der andere Verein aus Wien" verwendet werden, soviel Vertrauen dass man bei einer solchen Thematik eben keinen Mist baut und sich österreichweit blamiert, hätte ich in Marek und seine Leute dann doch noch.

Sollte es einmal dazu kommen, dass unmittelbar vor einem Derby im Allianzstadion eine Austrialegende verstirbt, glaube ich, dass man richtig handeln wird und sich nicht aus einem solchen Anlass auf dünnes Eis bewegt.

ob der BW dann eine Schweigeminute akzeptieren würde -> anderes Kapitel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

sehe ich auch so. ivanov war in der öffentlichen wahrnehmung rapidler. daher wäre es bei einem heimspiel absolut ausreichend gewesen, ihn nur in grünweiß abzubilden.

Sehe ich nicht so. Auch wenn er deutlich mehr Spiele bei Rapid gehabt hat, war er dennoch bei beiden Vereinen aktiv und das kann man auch so bei einer Trauerminute festhalten. Da würde uns mMn kein Zacken aus der Krone fallen.

Hab's mir gerade noch einmal angesehen. Die Zeit von dem Moment an wo Strebinger den Ball fing und der Pfiff vom Schiri folgte betrug bissl mehr als 13 Sekunden.

Danke dir:

13 Sekunden hatte den Strebinger den Ball in der Hand. Da werd ich die nächsten Spiele mal ein paar mal mitzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Sehe ich nicht so. Auch wenn er deutlich mehr Spiele bei Rapid gehabt hat, war er dennoch bei beiden Vereinen aktiv und das kann man auch so bei einer Trauerminute festhalten. Da würde uns mMn kein Zacken aus der Krone fallen.

Darum ists ja glaub ich gar nicht gegangen...? In der öffentlichen Wahrnehmung war er Rapidler, natürlich hat er auch bei der Austria gespielt. Ihn aber gerade vorm Derby nur im Austria-Trikot zu zeigen wäre etwas komisch gewesen in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Darum ists ja glaub ich gar nicht gegangen...? In der öffentlichen Wahrnehmung war er Rapidler, natürlich hat er auch bei der Austria gespielt. Ihn aber gerade vorm Derby nur im Austria-Trikot zu zeigen wäre etwas komisch gewesen in meinen Augen.

Es ging schon um den hypothetischen Fall des getauschten Heimrechts.

Ich könnte mich aber ehrlich gesagt nicht viel darüber aufregen, wenn er nur mit Austria-Trikot gezeigt worden wäre. Wichtiger sind da mMn die Worte vom Stadionsprecher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Man hätte Ivanov auch im bulgarischen Trikot oder nur sein Gesicht abbilden können. Fand die Aktion so wie sie von der Austria gelöst wurde auch sehr fein.

vl kommt noch eine choreo diesbezüglich? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ach ja und bezüglich zokis harscher antwort auf der derby-pk. diese galt herrn tragschitz ;). damit bin ich mit russegger wohl daneben gelegen und derjenige user, der sich zu hundert prozent sicher war, dass es um hackl ging sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ach ja und bezüglich zokis harscher antwort auf der derby-pk. diese galt herrn tragschitz ;). damit bin ich mit russegger wohl daneben gelegen und derjenige user, der sich zu hundert prozent sicher war, dass es um hackl ging sowieso.

ist das der sky mann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag